Dinchen
Invisible Girl
Hach ich bin gerade so happy, mein Freund ist zur Zeit für einen Monat in Bayern wo er arbeitet, und gerade eben rief er mich an und bat mich mal eine Internetseite zu öffnen, und was sehe ich da? Eine Webcam von einem Fluss + Brücke wo mein Freund mit einem riesen Herz herumhampelt und es in die Kamera hält, das war schonmal eine sehr schöne Überraschung.
Die zweite, ich hab mich vor über einer Woche für einen sehr gut bezahlten Promotionjob beworben, und gerade eben schaue ich mal wieder erwartungslos in meinen Posteingang und was sehe ich da? Eine Einladung von besagter Firma und die Frage ob ich am 13.08. schon arbeiten könnte
Ich hab gar nicht mehr mit einer positiven Nachricht gerechnet, da eine Freundin von mir da arbeitet und sie sagte das dringend Leute gesucht werden, da lässt man sich ja nicht soviel Zeit zum beantworten einer Email.
Ab September habe ich dann 3 Jobs aber ich freu mich gerade trotzdem.
Das wollte ich gerade nur mal eben loswerden bevor es ins WE geht

Die zweite, ich hab mich vor über einer Woche für einen sehr gut bezahlten Promotionjob beworben, und gerade eben schaue ich mal wieder erwartungslos in meinen Posteingang und was sehe ich da? Eine Einladung von besagter Firma und die Frage ob ich am 13.08. schon arbeiten könnte

Ich hab gar nicht mehr mit einer positiven Nachricht gerechnet, da eine Freundin von mir da arbeitet und sie sagte das dringend Leute gesucht werden, da lässt man sich ja nicht soviel Zeit zum beantworten einer Email.
Ab September habe ich dann 3 Jobs aber ich freu mich gerade trotzdem.
Das wollte ich gerade nur mal eben loswerden bevor es ins WE geht