Heute ist Premiere

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Habe vor heute das erste mal mit meinem Sohn ins Kino zu gehen.

Es soll in Urmel voll in Fahrt gehen. Ich freu mich schon drauf.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Premiere

Danke der Film war sooooooo toll. Ich fands imKino aber schon recht laut irgendwie oder ich bins nicht mehr gewöhnt, war schon gefühlte 10 Jahre kann aber auch länger sein nimmer.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Premiere

Super gut zum Dank darf ich jetzt noch öfters ins Kino
Im Juni 2x und im Sommer 09 in Ice Age3

Im Juni kommt Wall-e ein Robofilm und ne Woche vorher son Abenteuer Film irgendwas mit ner Insel weiss aber von beiden noch nich der FSK also noch nichts sicheres dass ich darf / muss /soll.

Also den Urmel kann ich nur empfehlen sowas von süss.

Ähem ich hffe man merkt es nicht ich bin total beieindruckt nach 10-15 Jahren Kino Abstinenz
 
Oben