Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Simone

Lesemaus
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Schäfchen hat gesagt.:
Wisst ihr was .... ich dekorier nachher mit den Kindern einfach für den Frühling. Dann haben wir ihn wenigstens innen. :) Danke für die, wenn auch unbewusste, Anregung.

Ohne Quatsch, ich schleiche schon seit Anfang der Woche um meine Kiste mit der Frühlings-Deko rum und überlege ob ich die schon rausholen soll. Aber ich glaube ich warte noch 14 Tage, und DANN muss der Frühling kommen, sonst.... :box: :nudelholz
 
S

Stefan70

AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Sabine...mach uns mal Hoffnung! :)

Hier schneit es auch gerade... :umfall:

:frier:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist meterologischer Frühlingsanfang!

Wißt ihr eigentlich, wie sehr ihr mich alle gerade aufmuntert? Ich bin schon richtig deprimiert und hab glaube ich noch nie solange wie in diesem Jahr auf den Frühling gewartet. Hier herrscht den ganzen Tag Schneesturm vom Feinsten. Joel freut sich wie Bolle, aber warum bleibt denn wenigstens nicht was liegen? Ich habe schon wieder meine Flipp Flops rausgekramt, sie angezogen und vom Sommer geträumt. Habe mir statt dem Pulli nen neuen Bikini gekauft, weil ich mir soooo sehr den Frühling oder Sommer wünsche. Und dann lese ich eure Postings, wie ihr das alles mit Humor nehmt. Ich mußte echt lachen. Danke!!!

P.S. Schwärme mit Joel jeden Tag vom Sommer. Und sage ihm, wenn die Sonne richtig doll scheint, gehen wir wieder schwimmen, so oft wie Du magst. Und als dann zwischen zwei Schneestürmen die Sonne durchschien, hat er total gestrahlt und meinte, wir würden jetzt schwimmen gehen. :nix:
 
Oben