Heute ist Kindergarten-Übernachten...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
...der Schulanfänger bei uns im Kindergarten :)
Maxi freut sich schon tierisch drauf, am meisten wohl, dass er dann dort solange auf bleiben darf *grins*

Um 18:00 müssen die Kids dort sein und morgen um neun dürfen wir sie wieder abholen.
Ich bin schon seehr gespannt, was Maxi dann morgen so erzählen wird.
Sie haben ein gemeinsames Abendessen, eine Nachtwanderung und ein gemeinsames Frühstück geplant, mal sehen, was sie noch so machen :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Heute ist Kindergarten-Übernachten...

Wie schön! :bravo:
Dann wünsche ich Max eine wunderbare Nacht mit seinen Kindergartenfreunden. ;)

In unserem KiGa durften einmal im Jahr alle Kinder übernachten.
Die Schulkinder machten zum Abschluß eine 2 Tagestour in einen Abenteuerpark. :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Heute ist Kindergarten-Übernachten...

na dann viel spaß deinem großen. moritz hat heute auch kindergartenübernachtung und ich habe ihm unsere beste taschenlampe gegeben. er freut sich auch total und morgen früh gibts ein elternfrühstück :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute ist Kindergarten-Übernachten...

Ich wünsche Euch viel Spaß. Wir hatten das letzten Freitag und die Kids sind erst um 00.00 Uhr ins Bett und als der bzw. die erste wach war, waren natürlich alle wach.

Der Samstag war nicht ganz so witzig für uns ;-), denn anstatt zu schlafen hat Tamino nur schlechte Laune verbreitet und hing total durch.

Ich bin gespannt, wie es bei Euch ist.

Liebe Grüße
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Heute ist Kindergarten-Übernachten...

Wir haben Maxi heute um neun wieder abgeholt und es war wohl total super. Geschlafen haben die Kids um halb zwei :umfall:

Dafür gabs aber eine Abend/Nachtwanderung mit verschiedenen Stationen und ein großes Lagerfeuer im Kindergartenspielplatz :):)

Maxi ist sogar heute Mittag freiwillig schlafen gegangen, ich weiss nicht, wieviele Jahre das her ist, seit er das letzte Mal am Mittag geschlafen hat *gg*

Sabine, diese Abenteuertour hört sich aber auch spannend an :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Heute ist Kindergarten-Übernachten...

Brigitte, dann war es genauso bei euch wie bei uns und auch Luki hat den Tag darauf freiwillig (wunder geschehen) einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht! Und ich hab einige zermatschte Gummitiere und diverses Naschwerk im Schlafsack gefunden...*ichsagnix*. Die hab ich schnell entsorgt, sonst hätte er die auch noch vernichtet.
 
Oben