Heute ist KiGA Sommerfest...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
..und hier regnet es mal wieder :bruddel:


Drückt doch bitte mal die Daumen, dass es zumindest heute Nachmittag besser wird... Es muss ja nichtmal die Sonne scheinen, hauptsache, er Regen hört auf :)
 

Kathi

Dino
AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

Da drück ich mit, denn auch wir können Sonne gebrauchen: Tim feiert heute seinen Kindergeburtstag und ich will die Bande nicht im Haus haben ;-).

Ich wünsche euch viel Spaß.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

Hier regnet es auch grad....und wir wollen zum Paddeln in den Spreewald...:(

Ich drück mal die Daumen, das das Wetter besser wird und viel Spaß euch beim Sommerfest..:winke:

lg susi
 
L

Lillian

AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

Bei uns ist auch Sommerfest. Es ist sehr bewölkt, aber trocken. Wenn es so bleibt, wäre es ja prima. :rolleyes:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

Wir hatten doch noch halbwegs Glück. Am Anfang hats total geschüttet, aber dann ist es schöner geworden und wir konnten das Sommerfest doch noch die meiste Zeit draußen feiern:bravo: Besonders für die Kids wars toll, die hatten was ganz nettes einstudiert, das wäre drinnen gar nicht richtig gegangen:)

Und, wars bei euch dann auch schön?

Wenn ich so überlege, eigentlich könnte ich die ganzen nächsten Wochenenden schönes Wetter gebrauchen, hier ist ein Fest nach dem anderen :umfall: Schulfest, großes Straßenfest, Nachbarschaftsfest *gg*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

Oh, welch ein Glück, Brigitte :brav0: !
In Maisach sind ist Franziska heute nachmittag bei Regen geritten und die Mama, die fuhr, kam fast ins Aquaplaning auf der AB...

Was hatten die Kids denn einstudiert?


Wir haben morgen Kindergarten- und Gemeindesommerfest, ich hoffe auch auf Sonne.
 
L

Lillian

AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

Bei uns hat es bis Punkt zwei geschüttet, dann hörte es schlagartig auf :prima: Eigentlich war das Wetter so perfekt. 30 Grad und Sonne wären anstrengender gewesen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

Uns ging es wie Brigitte ... wir haben die Kids eben alle in Regenkleidung gepackt und Tonnen an Ersatzkleidung dabei gehabt. Es hat ihnen soooo viel Spass gemacht in Gummistiefeln durch Wadenhohe Pfützen zu stapfen .... Wir sahen alle aus wie die Ferkel, aber es war seeeehr schön
 
Oben