Heute ist KiGA Sommerfest...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 27. Juni 2009.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    ..und hier regnet es mal wieder :bruddel:


    Drückt doch bitte mal die Daumen, dass es zumindest heute Nachmittag besser wird... Es muss ja nichtmal die Sonne scheinen, hauptsache, er Regen hört auf :)
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

    Da drück ich mit, denn auch wir können Sonne gebrauchen: Tim feiert heute seinen Kindergeburtstag und ich will die Bande nicht im Haus haben ;-).

    Ich wünsche euch viel Spaß.
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

    Hier regnet es auch grad....und wir wollen zum Paddeln in den Spreewald...:(

    Ich drück mal die Daumen, das das Wetter besser wird und viel Spaß euch beim Sommerfest..:winke:

    lg susi
     
  4. AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

    Bei uns ist auch Sommerfest. Es ist sehr bewölkt, aber trocken. Wenn es so bleibt, wäre es ja prima. :rolleyes:
     
  5. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

    Wir hatten doch noch halbwegs Glück. Am Anfang hats total geschüttet, aber dann ist es schöner geworden und wir konnten das Sommerfest doch noch die meiste Zeit draußen feiern:bravo: Besonders für die Kids wars toll, die hatten was ganz nettes einstudiert, das wäre drinnen gar nicht richtig gegangen:)

    Und, wars bei euch dann auch schön?

    Wenn ich so überlege, eigentlich könnte ich die ganzen nächsten Wochenenden schönes Wetter gebrauchen, hier ist ein Fest nach dem anderen :umfall: Schulfest, großes Straßenfest, Nachbarschaftsfest *gg*
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

    Oh, welch ein Glück, Brigitte :brav0: !
    In Maisach sind ist Franziska heute nachmittag bei Regen geritten und die Mama, die fuhr, kam fast ins Aquaplaning auf der AB...

    Was hatten die Kids denn einstudiert?


    Wir haben morgen Kindergarten- und Gemeindesommerfest, ich hoffe auch auf Sonne.
     
  7. AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

    Bei uns hat es bis Punkt zwei geschüttet, dann hörte es schlagartig auf :prima: Eigentlich war das Wetter so perfekt. 30 Grad und Sonne wären anstrengender gewesen.
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Heute ist KiGA Sommerfest...

    Uns ging es wie Brigitte ... wir haben die Kids eben alle in Regenkleidung gepackt und Tonnen an Ersatzkleidung dabei gehabt. Es hat ihnen soooo viel Spass gemacht in Gummistiefeln durch Wadenhohe Pfützen zu stapfen .... Wir sahen alle aus wie die Ferkel, aber es war seeeehr schön
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...