heute ist irgendwie der wurm drin

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Es fing schon nach dem Aufwachen an: Johanna war den ganzen Tag mal wieder knatschig, mies gelaunt, weinerlich..wasauchimmer...und sie sabbert...3 neue pullis hat sie verbraucht.. Durchfall ist logischerweise auch dabei..
Und ich hab den ganzen Tag schon so ein seltsames Gefühl im Bauch und Schmerzen wenn ich die Bauchmuskeln anstrenge, z.b. beim Husten..
Einzig Leonie war mal wieder gut drauf..

Johanna ist übrigends bis jetzt schon wieder 4 mal wach geworden und hat geweint..

so, und jetzt mach ich mir nen kaffee..:zeitung:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: heute ist irgendwie der wurm drin

Ach (((Nadin))) :tröst:.

Drück Dich mal ganz fest und hoffe, dass alles bald wieder gut wird.

Wünsche Dir und Johanna gute Besserung.
 
Oben