Heute ist es soweit.....

Cinnamon Roll

Familienmitglied
.... wir feiern den ersten "richtigen" Kindergeburtstag für Jason.
Er hatte ja schon am 6. Februar, da kam die Familie. Also haben wir uns entschlossen, das Ganze aufs Wochenende zu verlegen.
Er hat 4 Kinder eingeladen, 3 aus dem Kiga und seinen "besten" Freund.
Ich bin ja mal gespannt :zeitung: wie das wird. Ich hoffe ja,daß sie sich nach
Amerikaner-Essen (habe welche nach Brunis Forum-Rezept gebacken)und Stieleis-Schlacht in sein Zimmer zur Ritterburg begeben und diese bespielen:hahaha:
Denn mit Kinderbelustigungs-Spielen hab ich´s von Natur nicht so, das hat mir als Kind selbst schon keinen Spaß gemacht. Wenn sie´s verlangen, dann gibt es ne Runde Topfschlagen, da weiß ich wenigstens, wie es funktioniert:bravo:.
3 Stunden werden wir ja wohl umkriegen....:)

LG
Michaela
 
AW: Heute ist es soweit.....

Ich wünsch euch und ganz besonders Jason einen wunderschönen Kindergeburtstag. Ich bin auch nicht so der Typ zur Kinderbelustigung *g* Ich lad dann immer meine Freundin ein, die zufällig Jans Patentante ist, die übernimmt dann den part.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute ist es soweit.....

Klar bekommst du die drei Stunden rum!

Die Kinder sind ja meist so froh sich zu sehen die bespaßen sich gegenseitig!
 
Oben