Heute ist es passiert!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist es passiert!

Andrea, was meinst du mit "Das" Haus?

Ich hatte ja mal geshrieben, dass wir uns eines angeschaut hatten, dass noch nicht so alt ist, und genau das ist es jetzt auch geworden.

Ich würde ja am liebsten jetzt schon anfangen zu packen und umzuziehen, aber noch leben ja die Besitzer da, die aber im August nach AMerika - woher der Mann kommt - auswandern.

Hach, das wird noch sooooo lange dauern.

Freuegrüße

Rosi,
die jetzt mal versucht, sich etwas zu beruhigen und dann schlafen zu gehen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist es passiert!

Andrea, ich hab den Beitrag damals wieder gefunden : hier.

Und dieses ungeute Gefühl hat sich nach einem sehr intensiven Gespräch mit einer Bekannten in nichts aufgelöst, denn sie hat mir aufgezeigt, dass sich da nur das Kind in mir dagegen zur Wehr setzt, weil es halt kein Bauernhof sondern eben "nur" ein Haus ist und so den Wunschtraum des Kindes erfüllt.

Und nach dieser Einsicht hat es dann ziemlich schnell "Klick" gemacht und ich wollte dieses Haus unbedingt - es passt halt auch alles so gut, ach wenn es eben kein Hof ist!

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist es passiert!

Fotos muss ich erst mal suchen gehen, die hat Joachim irgendwo versteckt!
 
Oben