Heute ist einfach nicht mein Tag!?

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
Nicht dass alles schief läuft garnicht..

Aaber ich bin so antriebslos, schlecht gelaunt, laufe neben mir, bin müde, überfordert usw....
und kann nicht erklären warum??

Gestern strahlte ich noch soviel Lebensfreude aus und heute könnte ich nur noch heulen.

Ich merkte das schon beim Aufstehen.
Immer wieder über den Tag gesehen, habe ich mir gesagt, reiß dich zusammen, dir gehts doch gut....aber es geht nicht!
Ich kanns nicht erklären??

Woran liegt das nur?
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Heute ist einfach nicht mein Tag!?

:tröst:

Genau SO einen Tag hatte ich gestern!

Und dann kam diese wundervolle PN von dir, die mir glatt die Tränen in die Augen haben schießen lassen! :bussi:

Warum erlaubst du dir denn nicht, auch mal "schlecht drauf" zu sein??

Wie willst du Glück empfinden können, wenn du das Leid nie angeschaut hast?

Wichtig ist doch, daß du nicht in dem Zustand verweilst, sondern dich wieder daraus hervor-arbeitest!

Und das wirst du auch schaffen! Du bist so eine starke Frau!

Eine LIEBENSWERTE Frau!!!

((((((((((((((Sabine))))))))))))))))))))))

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Heute ist einfach nicht mein Tag!?

:tröst:

Du Liebe. Man kann nicht jeden Tag gleich gut drauf sein. Solange es kein Dauerzustand wird, "gönn" dir deine schlechte Laune und hak den Tag heute als gewesen ab.

Morgen wird's wieder besser :jaja: und wenn nicht schick ich dir 'ne PN mit 'nem schweinischen Witz :hahaha: :-D

Liebe Grüße und :bussi:
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Heute ist einfach nicht mein Tag!?

Liebe Sabine

ich weiß nicht warum Dein Tag heute nicht hell und glänzend ist, wo Du mir (und auch anderen) doch so eine große Freude bereitet hast.

Ich schick Dir ein Licht, Du liebenswertes Wesen.

:bussi:
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Heute ist einfach nicht mein Tag!?

Hallo Sabine,

hatte heute auch einen Sch... tag - war richtig depremiert. Aber ich habe dennoch so positiv gedacht, in dem ich mir sagte, dass das einfach zu meiner Entwicklung dazu gehört und ich es annehmen soll.

Ich mag nicht mehr "gute Mine zum bösen Spiel" machen - ich bin wie ich bin - mit all meiner Fröhlichkeit und all meiner Trauer.

Gönn dir auch mal solche Tage. Und: Du bist nicht allein. :)

Liebe Grüße

Sandra
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Heute ist einfach nicht mein Tag!?

Boah IHR seid so süß!!!:knuutsch:

Natürlich muss ich negative Dinge zulassen...
aber ich war einfach so defuse, weil ich soo positiv eingestellt war und dann kommt ein Tag, wie heute, der mich sooo total runterzieht.
Das hatte ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr.

Irgendwie passte das nicht so für mich.

Aber ihr habt natürlich Recht, keine Frage...:bussi:

Danke :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.768
280
83
AW: Heute ist einfach nicht mein Tag!?

Für solche Tage habe ich immer einen besonderen Badezusatz in petto.

Und wenn`s mir dann schlecht geht, dann "freue" ich mich, dass es mir schlecht genug geht, um den Badezusatz "zu verschwenden".

Ich ertappe mich dann öfter, dass ich mir denke: So, jetzt nimmst du ein Lush-Bad und dann :???: nö - soo schlecht war der Tag auch nicht, den Badezusatz hebst du dir auf.

A) merke ich dann, dass die meisten Tage besser sind als grottenschlecht, auch wenn ich zuerst meinte, sie waren schlecht und b) genieße ich an schlechten Tagen in vollen Zügen das verschwenderische Bad nur für mich :)

Kopf hoch Sabine :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Heute ist einfach nicht mein Tag!?

Sonja, die Idee mit der Wanne ist nicht schlecht, aber da muss ich so richtig Lust zu haben...:(

Eure Worte haben mich schon aufgebaut und eben war eine Freundin da,
da ging es mir auch schon besser.(trotz Störungen der Kinder)

Danke Dir! :bussi: