Heute ist ein kleiner Traum.......

Babuu

Gehört zum Inventar
....von mir in Erfüllung gegangen!

Dafür möchte ich Jasi und allen Mädels aus meinem kleinen Forum danken :bussi: .
Sie haben für mich ein bißchen zusammengelegt, eine schöne Karte mit genau diesem drauf gebastelt und mir zum Geburtstag geschenkt.......und heute durfte ich bei ebay da...........---->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110096596046

dranbleiben.

Meine Mädels wussten dass ich mir so ein Kleid wünsche!

Hach, ich freu mich schon drauf!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Heute ist ein kleiner Traum.......

uiiiiiiiii, das ist ja ne tolle überraschung. da wünsch´ ich dir vieeeeeeeel freude mit dem kleid :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist ein kleiner Traum.......

Süsse, ich freu mich so sehr das es geklappt hat.

Es wird toll an dir aussehen. Und du hast es dir mehr als verdient.


Ganz festen Knuddel!
 

zarin

Familienmitglied
AW: Heute ist ein kleiner Traum.......

Na da bin ich ja schon auf Fotos gespannt, wie du drin aussiehst.....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist ein kleiner Traum.......

Hallo ihr lieben!

Etwas verspätet, aber immerhin.......

hier 2 Bilder von mir mit Kleid!Leider gehts mir noch nicht so besonders- deshalb geh ich gleich wieder ins Bett!!

kleid2mr2.jpg


kleid1pg0.jpg
 
Oben