Heute ist ein guter Tag

Silvia

Showtalent
Der Tag heute fängst an mir zu gefallen. :)

Zuerst konnte ich fast die gesamt "Motzliste" die mir mein Chef auf den Schreibtisch gelegt hat abarbeiten und durfte dabei feststellen das 90 % der Fehler die passiert sind auf seinem eigenen Mist gewachsen sind. :nix:

Und nun konnte ich doch tatsächlich unseren Urlaub um 5 Tage verlängern, so dass wir statt der 9 Tage die ich im Februar nur buchen konnte volle 2 Wochen Südfrankreich geniessen können. :bravo:

So, und nun leg ich mich am besten ins Bett damit mir nichts und niemand meine gute Laune verderben kann. :winke:

VLG

Silvia
 
F

frooky

AW: Heute ist ein guter Tag

Silvia hat gesagt.:
Der Tag heute fängst an mir zu gefallen. :)

Zuerst konnte ich fast die gesamt "Motzliste" die mir mein Chef auf den Schreibtisch gelegt hat abarbeiten und durfte dabei feststellen das 90 % der Fehler die passiert sind auf seinem eigenen Mist gewachsen sind. :nix:


und was sagt der chef dazu ????
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute ist ein guter Tag

Silvia, dann wünsche ich Dir weiterhin einen tollen Tag :bussi: !
 

Silvia

Showtalent
AW: Heute ist ein guter Tag

frooky hat gesagt.:
und was sagt der chef dazu ????


Ähm, Öhh, wie? Das kann doch gar nicht sein! :)

Mehr kam nicht und mehr wird da auch nicht kommen. Nein, bevor jemand meint ich sei schadenfroh, das bin ich nicht. nicht wirklich:cool:
 
F

frooky

AW: Heute ist ein guter Tag

Silvia hat gesagt.:
Ähm, Öhh, wie? Das kann doch gar nicht sein! :)

Mehr kam nicht und mehr wird da auch nicht kommen. Nein, bevor jemand meint ich sei schadenfroh, das bin ich nicht. nicht wirklich:cool:


ja klar :zwinker:
 
Oben