Heute ist Dienstag...

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Dienstag...

Unser REchner spinnt momentan und der Techniker war heute den ganzen Tag da. Jetzt komme ich wenigstens ins Internet, Rechner spinnt aber immer noch.

Deswegen hole ich es jetzt mal schnell nach.
Viel getan hat sich eh nicht.

Liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Dienstag...

Hallo Rina,

ich bin ganz ehrlich. Ich poste nicht, weil ich diese Woche überhaupt keine Diszi hatte und das kommt, weil es so umständlich ist hier mein Tagebuch aufzurufen...

Hat von euch nochmal jemand Mischa angesprochen??

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute ist Dienstag...

Rasselbande hat gesagt.:
Hallo Rina,

ich bin ganz ehrlich. Ich poste nicht, weil ich diese Woche überhaupt keine Diszi hatte und das kommt, weil es so umständlich ist hier mein Tagebuch aufzurufen...

Hat von euch nochmal jemand Mischa angesprochen??

:winke:


Ganz ehrlich: ich bin froh, daß diese Woche niemand postet - so muß ich auch nicht :nix: Mir geht es wie Dir... überhaupt keine Disziplin.

Hat Tami mal etwas gesagt?
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Dienstag...

Ja Tami hat auch hier Kaffeeklatsch Mischa mal gefragt, aber ich glaube da kam keine öffentliche Antwort....

Sollen wir uns gegenseitig etwas motivieren??

:winke:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Heute ist Dienstag...

...meine motivation läßt im mom auch ein wenig nach...deshalb auch von mir kein posting in letzter zeit...mal sehen, ist auch im mom soooo heiß, das man zu nix lust hat,
@an alle: oder wie ists bei euch?
lg Nadja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Dienstag...

Hi,

ich hatte gestern auch dran gedacht zu wiegen und wollte posten, aber es ging nicht.

:winke:
 
Oben