Heute ist Dienstag...

Rina

Miss Brasilia
... und niemand war auf der Waage :achtung: ... Was ist denn das für eine Schlamperei, Ihr Lieben???

Macht Ihr etwa alle Pause?

AW: Heute ist Dienstag...

Irgendwie schreiben viele nicht seit dem Das Forum Traumfigur keinen rein lässt!
Geht es etwa wieder?

Ich habe auch schon versucht, mal wieder mein Gewicht dort upzudaten, aber ich komme auch nicht mehr rein !

Oh, ich würde auch wieder gerne dabei sein... War vor 2 Jahren mal mit von der Partie :wink: Es war immer sehr schön :jaja:

Wie komme ich denn wieder rein?

Katrin, die unbedingt abnehmen möchte :jaja:

AVE hat gesagt.:
Ich habe auch schon versucht, mal wieder mein Gewicht dort upzudaten, aber ich komme auch nicht mehr rein !

Du kannst unter Suche z.B. Deinen Namen eingeben oder ein Wort, daß bestimmt in Deinem Text steht. So findest Du Deinen Beitrag und dann läßt er sich ändern.

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Irgendwie schreiben viele nicht seit dem Das Forum Traumfigur keinen rein lässt!
Geht es etwa wieder?

Nein, es geht immer noch nicht :-( Ich brauche dringend Motivation :nix: Das geht anscheinend allen so, da heute nicht einer sein Gewicht gepostet hat.

Katrinbabe hat gesagt.:
Oh, ich würde auch wieder gerne dabei sein... War vor 2 Jahren mal mit von der Partie :wink: Es war immer sehr schön :jaja:

Wie komme ich denn wieder rein?

Katrin, die unbedingt abnehmen möchte :jaja:

Momentan klappt es leider nicht. So mußt Du wohl bis nach Deinem Urlaub warten ;-)

Rina hat gesagt.:
Du kannst unter Suche z.B. Deinen Namen eingeben oder ein Wort, daß bestimmt in Deinem Text steht. So findest Du Deinen Beitrag und dann läßt er sich ändern.

Das geht wirklich !
Danke für den Tip !

Zurück
Oben