Heute ist die beste Nacht zum Kinderzeugen

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Heute ist die beste Nacht zum Kinderzeugen

NA TOLL!
...und was ist wenn der liebe Mann auf Montage ist und man noch ca.2 Wochen vom Eisprung entfernt ist... :bruddel:
...na, ich haette es gestern ja eh verpasst... :cool:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute ist die beste Nacht zum Kinderzeugen

Wir haben auch fertig, aber so ne nette MISCHAela wäre doch süß!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heute ist die beste Nacht zum Kinderzeugen

Hmm, und wenn ich grad meine Tage hab, geht das dann trotzdem???? Toll!
Klar gegen die Macht der Sterne. Petra wir zwei Esoteriker sollten eigentlich mal ein eigenes Unterforum aufmachen.

Bruni kleines Mädchen? Gern :-D Aber damit das Licht am Ende des Tunnels nicht in ungreifbare Entfernung rückt habe ich bei Birgit einen Adoptionsantrag für Lea gestellt.

Mischa der hofft das ihr die Chance genutzt habt damit ich das Forum nicht irgendwann umbenennen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LuLeTi

AW: Heute ist die beste Nacht zum Kinderzeugen

:D Wenn das nu die Nacht der Nächte ist.....



... warum bist Du dann noch nicht im Bett???? :cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heute ist die beste Nacht zum Kinderzeugen

die war gestern und für sowas bin ich doch zu alt ;)
 
Oben