Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs

:rose: für alle, die es nicht geschafft haben

und für die, die kämpfen.

Und ganz besonders auch für Ramona :rose:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs

Ich denke an ein wunderbares Lächeln, einen so tiefbewegenden Augenausdruck eines kleinen süßen Jungen, der vieles in meinem Denken verändert hat.

Ich höre das laute Lachen, sehe das Leuchten von Lebensmut und Übermut in blauen Augen.

Ich bin in Gedanken bei einer lieben Frau, in dessen Herz gerade Angst steckt und die ich morgen hoffentlich etwas wärmen kann.

Ich schicke meine Gedanken zu einer starken Frau, die kämpft.

Ich denke an eine Frau die gekämpft und gewonnen hat.

Und ich möchte allen die kämpfen, mitkämpfen und Halt schenken Mut schicken. Und all jenen Trost, die verloren haben. Ihr seid nicht allein!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs

:rose: Für meine liebe Omi! Und alle anderen...

:herz: Für alle die kämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs

Auch ich bete für all die, die kämpfen und denen ich wünsche das sie es schaffen werden !

Und besondere Gedanken an die, die es leider nicht geschafft haben :rose:

♥ Mama ♥
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs

Für den liebsten und tollsten Papa der Welt :rose:, der es im Moment so schwer hat.
Der so tapfer ist und all die Schmerzen aushält :herz:

Hab dich so lieb :engel:
 
Oben