Heute ist der erste Tag von MORGEN !

A

anniroc

Hey, na dann viel Spaß beim Üben, vielleicht kugeln wir dann gemeinsam ;-)

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich habe dann symbolisch die restlichen Pillen die Toilette runtergespült und mich gefreut wie ein Schneekönig!!!

Ich hab die letzte Leere Packung in den Müll verfrachtet ;-)


Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
...ausser es geht so schnell wie bei Sebastian, bei dem ich bereits eine Woche nach absetzen der Pille schwanger war!!!:verdutz:

So gings mir bei Jasmin auch, und irgendwie bilde ich mir ein das es wieder so sein könnte :nix: , vielleicht liegts aber auch nur daran das die zulassung für die mündliche Prüfung von meinem M;ann immer noch nicht in der Poast war :-? . Warten wirs ab.

Ich drück jedenfalls die Daumen das es bei Euch schnell klappt ;-) .

Corinna
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo @ All!!!



Danke für eure lieben Worte! :bussi:

Ich hoffe auch dass es schnell klappt und ich hoffe auch dass ich nicht so ganz allein dann Kugeln werde!( :winke: Corinna)


Zur Zeit gibt es ja nicht sooo viele neukugelnden, aber die wissens vieleicht ja noch gar nicht!?:lichtan:


Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und wenn es soweit ist, dann geb ich euch schon versteckt einen Hinweis! Mal sehen wer ihn zuerst enddeckt!


Genau... :bravo: Wer ihn zuerst enddeckt der darf dann zum Schluss verkünden das das Baby da ist!!!:prima:


So nun aber genug geschwafelt!!! Ich muss ja erstmal schwanger werden!


Lieben Gruss von der Vanessa die noch einen leeren Bauch hat!
 
Oben