Haustiere Heute Impftag mit ALLEN Tieren!!!!

Pluto

Schokoladine
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Heute gehe ich mit ALLEN Tieren zum Tierarzt.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die werden ALLE geimpft.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Das bedeutet ich gehe mit 3Katzen u. 2Hunde dorthin *umfall*[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Meine güte hoffentlich geht das gut.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ich brauche wirklich einige gedrückte Daumen zur Hilfe ;-)[/FONT]
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute Impftag mit ALLEN Tieren!!!!

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Heute gehe ich mit ALLEN Tieren zum Tierarzt.[/FONT]


[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die werden ALLE geimpft.[/FONT]


[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Das bedeutet ich gehe mit 3Katzen u. 2Hunde dorthin *umfall*[/FONT]


[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Meine güte hoffentlich geht das gut.[/FONT]



[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ich brauche wirklich einige gedrückte Daumen zur Hilfe ;-)[/FONT]


Süße ich glaube gedrückte Daumen werden da nicht helfen, eher ein paar Hände die helfen die Tiere zu halten ;)

Liebe Grüße Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Heute Impftag mit ALLEN Tieren!!!!

Doreen *lol* hast recht :umfall:

Bin am überlegen wie ich das alles meistern soll.


Ich glaube zuerst nehme ich Colin und die 3Katzen (2versch. Kistchen) dannach holle ich die Hunde und tue die Katzen wieder ins Auto, zu Schluss die Rechnung :umfall:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heute Impftag mit ALLEN Tieren!!!!

Boah da haste Dir ja was vorgenommen.
Viel Spaß dabei.

Kommt bei der Menge denn nicht der Tierarzt ins Haus?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Heute Impftag mit ALLEN Tieren!!!!

Mhhh gute Frage... ich weis es nicht hätte Matthias eigentlich Fragen können stimmt..


Nächstes mal!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute Impftag mit ALLEN Tieren!!!!

Mein Tierarzt ist früher ins Haus gekommen. Geimpft hab ich aber eh selber, bin nur mit den Impfausweisen zum TA, Aufkleber rein, Unterschrift , Spritzen eingesammelt, ein Vermögen da dagelassen und dann wieder nach Hause.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Heute Impftag mit ALLEN Tieren!!!!

Das ist der vorteil als Tierarzthälferin (habe ich richtig im Kopf? oder?). Nunja ich habe meine Tiere auch schon selber geimpft o. auch sonst medis gespritzt.


Tami jedoch macht mir mein Kater immernoch Kopfzerbrechen. Das mit der Blase ist immernoch nicht wirklich gut und NUN hat er hinten noch einen Knoten. Etwas bange ist mir schon..... Drück mir bitte die Daumen, dass es immernoch von der vielen Spritzerei ein Blutergus ist. :(
(das ist natürlich zusätzlich der Grund weshalb ich in die Praxis mit den Tieren gehe. Ausserdem hat Simba ja seine 2te Impfung und wird nochmals angeschaut. Ich brauche auch wieder spezial Futter wegen Charly..)


mensch....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute Impftag mit ALLEN Tieren!!!!

Fast richtig, ich bin Tierpflegerin. Zumindest hab ich das mal gelernt vor vielen Jahren ;-)

Naja, wenn Du die Tiere eh anschauen lassen willst, macht es ja Sinn hinzufahren. Wobei ich es bei meinen Tieren (damals ein Hauptbestand von 2 Hunden, 6 Katzen und diversen Nagern) immer besser und streßfreier fand wenn der Doc nach Hause kam. Wenn bei einem der Tiere etwas auffälliges war, bin ich mit dem Tier noch mal gesondert zur Praxis gefahren.

:winke:
 
Oben