Heute im Restaurent

schlingel

Familienmitglied
war ich mit Isabel auf Toilette.
Isabel wäscht sich ordnungsgemäß die Hände.
Hinter uns kommt eine der Kellnerinnen aus der Toilette und geht ohne Hände zu waschen hinaus. Isabel: "Von der möchte ich aber nicht bedient werden."-
Nee ich auch nicht. Ich glaube, das Restaurant werden wir so schnell nicht wieder aufsuchen.

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute im Restaurent

Bahh wie eklig.

Heut im Kindergarten aufm Klo, Josy am Händewaschen und L. läuft mit ihrer Mutter am Waschbecken vorbei. Josy auch so: Ihh ihre Hände sind dann aber ganz schmutig, das darf man nicht ... recht hat sie!

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute im Restaurent

Eigentlich hätte man die ja ansprechen sollen :jaja:

Ich bin da auch manchmal am Überlegen, ob ich was sagen soll (manchmal mache ich es, dann wieder nicht), aber die traut sich das dann wohl nicht mehr (zumindest nicht, wenn noch jemand im Vorraum ist).

Oder du rufst dort heute nochmal an und verlangst den GF :???:
 
P

pulsatilla

AW: Heute im Restaurent

das ist allerdings heftig!!! Da würd ich nichtmehr hin gehen...
Ich arbeite selbst im Restaurant und bei uns würd so was nicht gehen...
 
Oben