Heute im PLUS! Nicht zu glauben!

S

sandra.o.

AW: Heute im PLUS! Nicht zu glauben!

Habe ich ja noch nie gehört als wir noch Hasis hatten, haben wir auch immer die Blätter mitgenommen und das nicht nur bei Lidl und Aldi sondern auch bei Plus, die Verkäuferin hat bestimmt einen ganzen Hasenstall zu Hause oder in der Nachbarschaft und sammelt für sich selber. Die Blätter landen doch so oder so sonst nur im Müll.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Heute im PLUS! Nicht zu glauben!

Mich "erwischen" die Hasibesitzer meist beim abmachen von Möhren-oder Kohlrabigrünzeug im Supermarkt...als würden die lauern ;-)
Ich könnt mich kringeln. Das ist absolut nicht böse gemeint, ich stell mir gerade vor, ich würde an der Fleischtheke auf Knochen für unseren Hund lauern...
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Heute im PLUS! Nicht zu glauben!

ich war heute mal im PLUS einkaufen, als ich so bei der Gemüseabteilung stand. Da sah ich beim Kohlrabi lose Blätter liegen (also die vom Kohlrabi!) und ich packte die gleich als Kaninchenfutter in meinen Einkaufswagen. (mach ich öfter mal bei Lidl /Aldi / Kaufland etc).

Als ich dann meine Sachen alle aufs band legte, meinte die Kassierein, ich sollte mal bitte die blätter rausnehmen. Selbstverständlich! Ich hatte ja nichts zu verbergen!

ABER sie meinte nicht, dass die da kontrollieren wollte ob das Ware dazwischen gemogelt ist, sondern sie sagte, sie dürfte mir die Blätter nicht mitgeben!

Hä??? Wie bitte?? Kann doch nicht sein!!? ich war baff!!
Ich fragte sie, warum denn nicht? Ja, sie hätten ihre Vorschriften! ich darauf " da sind sie aber die einzigsten!!" Ich glaube, ich war ein wenig aufgebracht, weil ich es absolut nicht verstehen konnte, warum ich die Blätter nicht mitnehmen durfte und die Dame nicht mal ne plausible Erklärung hatte:umfall:!!
Ja, sie hätten eben ihre Vorschriften ,an die sie sich halten müßten!

Aber erklären konnte sie es mir nicht....

Ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln und bin gegangen.....

Vielleicht hatte die Dame ja selbst Kaninchen zu Hause und brauchs selber:umfall:

Aufgebrachte Grüße



PS: arbeitet jemand bei PLUS und kann es mir erklären?

Genau das gleiche ist mir vor ein paar Monaten in unserem Plus passiert!
Ich habe da auch nur den Kopf schütteln können.
Angeblich darf man es nicht mehr weil die Kunden wohl auch schon Salatblätter einfach abgerissen haben die noch sehr gut waren und Kunden dann keinen zerfetzten Salat kaufen wollten und sie ihn nur noch weg schmeissen konnten!
 
Oben