Heute ich auch mal traurig.............

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute ich auch mal traurig.............

Hallo Petra,

lass dich mal drücken :nasehoch:
Ich denke es ist gut das sie das macht und sie wird auch viele
Leute dort kennen lernen. 6 Wochen ist eine lange Zeit das stimmt schon, aber sie ist ja keine 6 mehr :heilisch:. Ruf sie halt regelmässig an und macht euch was aus, damit für euch die Zeit erträglicher wird. Wie sieht deine Tochter denn den großen Zeitraum? Wie weit müsst ihr fahren um sie eventuell zu besuchen?

Ich wünsche dir alles liebe,
das schaffst du schon

lg
sabine
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Heute ich auch mal traurig.............

Hallo,

ich habe das die letzten Tage auch geguckt, kommt ja heute auch noch mal und ich fand diese Sendung echt gut gemacht.
Wenn Deine Tochter auch so ein tolles Haus erwischt, mit so nem netten Team, dann wird sie bestimmt davon profitieren :jaja:

Ihr schafft das, bestimmt!
 
Oben