Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Mensch, liebe Anne, das hört sich gut an, auch die Idee mit dem Yoga...schön, dass Ihr alle beim Baby-Lauschen mitgemacht habt! Das fanden doch eure Kinder besonders Sophie sehr spannend, oder?Weiter so:prima: !
 
A

AnneW

AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

danke euch!

ich werde mich wohl nächste woche zum yoga-kurs hier anmelden und das mal ausprobieren, schaden kann es jedenfalls nicht und wenn es die zeit für mich und das baby ist, dann mache ich das gerne.

sophie ist eh ganz hin und weg von dem ganzen, sie will sogar mit zur geburt *g* und auch paul reibt schon fleißig den bauch mit öl ein und redet jeden tag vom baby, schwanger ist er dann auch meistens.........

lieben gruß, annew
 

Su

Das Luder
AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Übrigens, wie Du weißt war Yannick ja auch gestern schwanger, er hatte dann eine schöne Wassergeburt in der Badewanne, "so, Baby jetzt da":???: :mrgreen:
 
R

Rudolph, das Rentier

AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Anne, dein Posting freut mich sehr. Mach den Yogakurs. Ich hoffe, dass dann das Baby bald seinen Platz bekommt - spätestens wenn du es im Arm hast.

Ich drück dich ganz sacht ... damit der Bauch nicht so gedrückt wird ... mit allen vier Hufen.

Weiterhin alles Gute wünscht
Rudolph
 

Tami

Partyschnecke
AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

Klasse! Das klingt super! Mensch Su , so einfach? Na dann will ich auch ein 3., *fg*. Und Yoga ist bestimmt das richtige, hätte meine Freundin bei ihrer 3. Schwangerschaft auch gern gemacht, aber hier wird es leider nicht angeboten. Ich hab getönt... , das hat mir auch unter der Geburt gut geholfen... Und respekt das Sophie dabei sein will, meint sie es ernst? Wie stehst du dazu? Meine Freundin hatte die beiden großen bei der Geburt von Nr. 3 und auch von Nr. 4 auch dabei. Sie war im selben Geburtshaus wie ich.

www.geburtshaus-soest.de

falls du mal schauen möchtest. Bei einer guten Vorbereitung ist es sicher möglich das deine Große dabei sein kann....
 
A

AnneW

AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

ähhhh tami, das steht für mich nicht zur debatte! *bösemutterbin*

und danke rudolph nur paß auf, daß du mich mit deinen hufen nicht verletzt, mir ist mal so ein deppertes pony auf den fuß gestiegen, an den schmerz kann ich mich noch gut erinnern..........du hast ne waffe, von der du wohl nichts weißt?

lieben gruß, annew
 

Tami

Partyschnecke
AW: Heute Herztöne gehört im Geburtshaus

verstehe ich Anne, ich denke das ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache...
 
Oben