Heute hatten wir wieder Untersuchung :)

Jasi

Gehört zum Inventar
Und.................das Hämatom ist weg *hüpfundfreu*

Dem Baby gehts super. Absolut mobil. Hat brav gewunken und dann ein Tänzlein aufgeführt :)
Misst nun 6.9 cm.

Damit haben wir morgen auch "endlich" die 12 Wochen um und ich atme ganz arg auf. :bravo:
Am 30. haben wir den nächsten Termin....:zeitung: und wer weiß wer weiß....viell. kann man da ja auch schon sehen was es wird.:heilisch:
(*hoff* hehe)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Heute hatten wir wieder Untersuchung :)

Sabrina, das freut mich so :achwiegu:.

Dann kannst du jetzt die Schwangerschaft richtig genießen :bussi:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Heute hatten wir wieder Untersuchung :)

Super,:bravo:

dann kannst du nun ganz entspannt deine Schwangerschaft geniessen!!!

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heute hatten wir wieder Untersuchung :)

Oh süße, ich freu mich soooooooo dolle mit euch!

Hast du mal gefragt ob du Urlaub machen darfst :heilisch: (wir haben hier auch nen gaaaanz tollen und lieben FA ;) )
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Heute hatten wir wieder Untersuchung :)

Da nü alles gaaaanz normal läuft, würd ich mal behaupten dem steht im 2. Drittel nü nischts im Wege :cool:
(Hab natürlich nicht dran gedacht zu fragen :hahaha: )

Also ich denke für Ende August darfste uns für mind. ein Woe einplanen :bravo::heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute hatten wir wieder Untersuchung :)

Oh wie schön !!!!!

Da freu ich mich riesig mit dir.
 
Oben