Heute hätte ich eigentlich Lust fernzusehen....

Susala

Prinzessin auf der Palme
...das ist bei mir relativ selten. Ich finde das Programm aber so schlecht, dass ich lieber allerlangweiligste Arbeit mache. :umfall:

EPddWnb

Ich hoffe ihr macht heute abend etwas worauf ihr Lust habt.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heute hätte ich eigentlich Lust fernzusehen....

Gerade gab es einen unglaublich guten Krimi auf ARD - der ist aber schon aus - und nun habe ich gerade auf 3Sat ein tolles klassisches Konzert drin. Es gibt doch so viele Sender, irgendwas Gutes find ich immer.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Heute hätte ich eigentlich Lust fernzusehen....

Ich sehe nicht gerne Krimis. Das macht die Auswahl klein. Klassische Konzerte mag ich sehr gerne, wenn ich da bin. Im Fernsehen aber gar nicht. :oops:

Ich bin nicht so der Fernsehtyp. Eine Komödie, ein schön kitschiger Film oder mal etwas besonderes, eine besonders gute Reportage.... Ich fand nur etwas über Pinguine und das hat mich nicht gefesselt....Ich hätte mir wohl einen netten Film ausleihen gehn sollen.

Nun gut, dann trage ich halt sorgfältig ein, wann ich im Oktober morgens losgefahren bin und wann ich wieder zu hause war. Muss ja eh gemacht werden. :rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: Heute hätte ich eigentlich Lust fernzusehen....

Gerade gab es einen unglaublich guten Krimi auf ARD - der ist aber schon aus - und nun habe ich gerade auf 3Sat ein tolles klassisches Konzert drin. Es gibt doch so viele Sender, irgendwas Gutes find ich immer.

Echt, war der gut? Super, ich habe den nämlich einfach auf Verdacht mal aufgenommen, wenn ich nämlich mal schauen will läuft auch immer nichts und deswegen versuche ich immer mal einen kleinen Vorrat anzulegen:hahaha:

Und da bin ich froh wenn Du sagst der war gut, ich habe nämlich ein Händchen so Kunstfilme zu erwischen die todlangweilig sind:rolleyes:

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heute hätte ich eigentlich Lust fernzusehen....

Ja Su, der war gut. Richtig spannend, bisserl gruselig und nicht so leicht zu durchschauen. Also mir hat er gefallen.
 

Su

Das Luder
AW: Heute hätte ich eigentlich Lust fernzusehen....

Ich hoffe nur ein bisserl gruselig, ich bin ja totale Memme und schau z.B. keine Filme ab 16 :hahaha:

(außer sie sind wegen der sexuellen Handlungen altersbeschränkt :cool:)

LG
Su
 
Oben