Heute habe ich....

G

gretel

mönsch, frau. du bist aber taff. :verdutz:


klar klappt das mit dem job. dein mann kennt sich ja aus. ;-)

für alles andere kann ich dir nichts sagen. ich wüsste gar nicht, wie ich das machen würde.
meine alten nachbarn sind auf die kanaren ausgewandert. auch mit 4 kids. am tag als der conatiner kam, kam gleich noch ein 2.container. für dn sperrmüll. hoffentlich habt ihr einen großen bestellt. *räusper*

die haben ihre kids wohl auch bis zuletzt im halbwegs normalen alltag gelassen.

das abschied nehmen stell ich mir schwer vor. :-? aber du kannst ja nicht die ganze zeit heulen. wie siehste denn da aus?????
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna!! :winke:

Man, ich kann nur noch mal sagen, dass ich Dich bewundere. :bravo: Ich könnte das nicht. Find´ich echt mutig von Euch. Mensch, ich kriege schon einen Koller, weil wir eine Strasse weiterziehen... .

Lass es Dir gutgehen, mach Dir nicht zu viel Stress (wenn das überhaupt möglich ist) und freu Dich auf das Neue. ;-)

Ich freue mich schon auf Deinen ersten Beitrag aus Irland. :p

*dirmalaufdieschulterklopf, duschaffstdasschon*

Liebe Grüße,
 

Corinna

Forenomi
:-D

:bussi:

Danke Ihr Lieben!

Tja... Heute hab ich nicht ganz so viel geschafft wie vorgenommen... Ich saß nämlich heut Vormittag beim Chiropraktiker... Nerv eingeklemmt oder sonswas, jedenfalls konnte ich heut nacht nicht atmen...

:verdutz:

Vier Stunden Schlaf, auf denen lauf ich jetzt hier rum, in einer Tour klingelt das Telefon...

:umfall:

:-D Vielleicht ja später.... :nix:
 
Oben