Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

Italia

süße Fee
WOW

Manno Mann :oops:

Hier sind 2 total süsse SChnukkelige Galabauarbeiten und mache die Einfahrt :brav0:
Dabei vergessen ich ganz meine Hausarbeit nach zu gehen :nix:

Die sind jaaaaaaaaaaa soooo süss die 2 :bissig:
:schweinek
Hach wenn ihr das sehen könntet :schweinek

Upps ... mein GG kommt :weghier:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

Und?????? Isses wenigstens schön warm bei euch .... das von den Knaben auch ordentlich was zu sehen is????????? Ich meine so im Unterhemdchen oder noch weniger obenrum :).
 

Italia

süße Fee
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

kolibri hat gesagt.:
Und?????? Isses wenigstens schön warm bei euch .... das von den Knaben auch ordentlich was zu sehen is????????? Ich meine so im Unterhemdchen oder noch weniger obenrum :).


Ne leider nicht :-?

Aber villeicht morgen :???:

Der eine hat so süsse blonde Haare und trägt wie so ein Fußball spieler so ein Haarreifen drin :) süüssss
Das errinert mich so am Beckham :brav0:
 
R

Ruhrschnecke

AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

Ich möchte auch mal die Einfahrt gemacht kriegen!!! :cool:
So´n bisken Augenpflege is schon was Feines.... seufz.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute habe ich ne schnukkelige Aussicht ;o))

keine Beschreibungen......BILDER!!!!

Kannst ja so tun, als wolltest du die Geschichte eures Hausbaus ganz genau festhalten...und alle die dazu beitragen
 
Oben