heute glukosetoleranztest

Katzenkind

Gehört zum Inventar
mamagaz hat gesagt.:
liebes katzenkind,

an dieser stelle sag ich mal ganz freundlich "wer lesen kann, ist klar im vorteil" ;-)
okay, hier steht es jetzt nicht explizit, aber in diversen anderen postings von mir...

genau DAS ist doch der fall, warum ich den test "jetzt noch" gemacht habe, also das baby ist gewichtsmäßig zwei wochen weiter UND ich habe viel fruchtwasser... außerdem war bei der letzten kontrolle zuviel zucker im urin.

lg

ok, den Schuh ziehe ich mir an :mrgreen:

ich habe die anderen Posting nicht gelesen, bzw nur überflogen :-? , hätte ich mal machen sollen, oder? :oops:

ich wünsche Dir, das der Test gut ausfällt und Du noch die Restschwangerschaft geniessen kannst :bussi:

ich gelobe Besserung
 
Ich drück die Daumen dass der Test gut ausfällt, aber du bist ja optimistisch :prima:

Ich musste ihn zum Glück bei beiden nicht machen, obwohl ich Jan mit seinen 4 Kilo schon schwer fand :verdutz:
 
Oben