Heute Gewichtschätzung beim FA

S

Sally

Mein FA hat heute das Gewicht unseres Babys geschätzt und kam auf stolze 3200 g! Jetzt schon! Wird wohl wieder so ein großes Baby wie Vinzent werden.
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Supi :bravo: Solange Du Zaza nicht topst :-D ! So war die Gewichtseinschätzung bei Leon ja auch :jaja:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und das es flott geht :)

Ich drücke Dich ganz feste
:bussi:
Tami70
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
:bravo:
Super! Meine Kids lagen auch in dem Bereich, Sarah wurde eine Woche später schon geboren ( 37+4 ) und hatte 3340 Gramm und Leonie Sophie wurde 38+4 geboren mit 4090 Gramm!

Liebe Grüsse und einen tollen Endspurt wünscht Steffi
 
S

Sally

Danke euch für die lieben Wünsche zum Endspurt. Im Moment gehts mir wieder richtig gut (nach zwei Wochen Senkwehen), fühlt sich besser an, wenn der Bauch weiter unten hängt :jaja: :-D .

Liebe Grüße
 
Oben