Heute Gespräch mit "Chef" (Daumen gebraucht)

Eve

's Heidi
AW: Heute Gespräch mit "Chef" (Daumen gebraucht)

Ui, naja, ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Schwangerschaft. Lass Dich nicht ärgern von Deinen Kollegen. Wer sich nicht mit Dir freut und Dich unterstützt, auf den kannst Du dann auch pfeifen :bissig:

Genieße Deine Kugelzeit trotzdem! :jaja:


Alles Liebe :winke:


Eve
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Heute Gespräch mit "Chef" (Daumen gebraucht)

DANKESCHÖN :bussi:
Du hast Recht und ich werde es versuchen!!

Tschüß :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute Gespräch mit "Chef" (Daumen gebraucht)

Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Und ichlese Dir auch die Leviten: gerade im Pflegebereich kenne ich das, das schlechte Gewissen den Kollegen gegenüber. Und die "Arbeit" sind ja auch Menschen, die man nicht im Stich lassen will. Mein FA wollte mich bei Fiona auch krank schreiben, aber ich dachte, das geht schon. Dann kam sie 4 Wochen zu früh- das war es nicht wert!
Also wenn es Dir nicht so gut ist, dann lass Dich bitte krankschreiben, Kollegen hin oder her. Und das mit der Nachtschicht würde ich mir nochmal sehr überlegen...
 
Oben