Heute gehts in KH, denkt bitte an Emma.........

nici

keiner Titel
Mensch, Anne, ich freu mich!

Und ich hoffe ein ganz kleines bisserl, daß ich dich am Samstag sehen kann und dann hab ich das Bedürfnis dich gaaaanz feste zu drücken :-D
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Anne,
ich habs jetzt erst gelesen und ich bin froh, das nicht operiert werden muss !
Für Deine kleine, tapfere Maus weiterhin alles Gute und Liebe.

Deine Tami
 

Su

Das Luder
Oh Anne,

da ist Euch aber ein STein vom Herzen geplumbst. Super, ich freu mich.

Hast Du gesehen, das am Samstag Nici kommt, sowie Sonja und Sandy, wir wollten am Abend Essen gehen bei uns in der Nähe, vielleicht kannst Du es irgendwie ev. für ein stündchen einrichten???

LG
Su
 
A

AnneW

danke euch!

ich klär das mit franz wegen samstagabend, aber ich glaube, das könnte klappen! *anneeuchsehenwill*

ich melde mich dann nochmal, ja?

liebe grüße, annew
 
Oben