Heute geht es weiter

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Heute geht es weiter

Ich sitz auch grad davor! Aber leider hab ich die letzte Folge der letzten Staffel verpasst und bin über den Unfall total geschockt :-(

Endlich is der Mittwochabend wieder gerettet!!!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
52
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Heute geht es weiter

Weia, was hab ich geheult...

Großartige Serie, wenn man bedenkt, dass ich die ersten 4 Staffeln gar nicht gesehen habe, sondern das Alex favourite war. Tja, seit letztem Jahr anders :nix:
Hab mittlerweile alle Folgen nach und nach gesehen und wenn ich traurig bin (na ja, kommt oft vor...), schau ich mal so 3-4 Folgen am Stück - ich heule zwar grundsätzlich, aber irgendwie hilft es auch.

Tja, soweit dazu. Viele Grüße, Britta