Heute Friseurtermin: Help

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute Friseurtermin: Help

Hast du denn ganz glatte Haare? Da ich das nicht habe, muss ich, um einigermaßen auszusehen, morgens ewig im Bad stehen und fönen und glätten!
Kurze Haare sind auf keinen Fall weniger Arbeit. Und man muss regelmäßiger zum nachschneiden gehen!

Ich habe GANZ glatt, bei mir hält auch eine Dauerwelle nur kurz, in Form föhnen mit Schaumfestiger und anschließendem einnebeln hält etwa 2 Stunden :ochne: (nicht mal meine Brautfrisur hielt bis zum Standesamt!) Heisst im Klartext: Der Schnitt muss auch ohne frisieren etwas hermachen, deswegen fransig.

Ich hatte sowohl schon ganz kurz bis ganz lang. Grundsätzlich wäre ich gegen ganz kurz nicht abgeneigt, weil ich mir mit beiden Frisuren gefalle. Da ich aber Morgens kaum Zeit zum frisieren habe und nu alle Schaltjahre zum Friseur gehe, wäre dieses Schulterlang ideal. Das sieht dann auch nicht ganz so mies aus, wenn der Schnitt rauswächst ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heute Friseurtermin: Help

Diese Frisur gefällt mir auch ganz gut! Oder diese! Oder so!
Leider hab ich am Pony einen Wirbel, daher kann ich keinen Pony im Gesicht tragen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Friseurtermin: Help

Brini, die Mittlere trägt gerade etwas mehr als schulterlang. Da bei ihr glatt fallende Haaare aber echt sch... aussehen, hat der Friseur die leicht angestuft. Sieht offen fülliger und schöner aus, kann aber auch zum Zopf gebunden werden. Ich hab meine ähnlich, nur eben grad so schulterlang. Der Zopf ist gebunden vielleicht 10 cm, aber das geht schon. Zur Not, wenn was rausrutscht, tuts dann noch ne Haarklemme zusätzlich. Pony trag ich allerdings aus allergietechnischen Gründen keinen. Kind ebenso. Aber ich meine, das kann man auch mit Pony tragen.

Hier wird außer Bürsten übrigens nix gemacht, ich besitze nicht mal einen Fön ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Friseurtermin: Help

So spontan im Büro nicht, nein. Elchen "so"-Link geht in die Richtung, nur halt ohne Pony.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute Friseurtermin: Help

:winke:

Ist so eine Mischung aus "Heidi Klum" und meinem Favoriten geworden. Einfach stark gestuft. Heute früh sieht es nicht so toll aus wie gestern nach dem Friseur ;-) Aber ich denke, ich werde mit dem frisieren klarkommen, scheint nicht ganz so aufwendig zu sein :) Mir gefällt es sehr. Zusammenbinden kann ich sie auch noch gut, weil sie hinten doch einiges länger sind. Und vorne fallen ein paar Strähnen raus, was ich aber entweder mit einer Klammer fixieren kann, oder es scheint luftiger durch die paar Strähnen.

Ein Foto gibt's bei Meine Familie und ich :)

Grüssle und Danke für eure Hilfe,

Sabrina
 
Oben