Heute freu ich mich mächtig

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Heute freu ich mich mächtig

Also wenn ich hier mal aus dem Fenster schaue, ist heute eigentlich ein ideales Freizeitparkwetter gewesen. Es hat zwar etwas geregnet und ist nicht all zu warm, aber dann ist es da auch nicht zu voll. Als ich vor einiger Zeit mit einer Freundin bei so einem Wetter im Heidepark war, konnten wir beim Kolossos so durchgehen.
Ich hoffe, ihr habt/hattet viel Spaß!

Ich will auch mal wieder kopfstehen:heul:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute freu ich mich mächtig

Sind wieder gelandet, Wohni ausgeräumt und sauber :hahaha: (vor allem aber mehrfach gesichert)

Es war echt schön. Vom Betrieb her gings, Wetter war meistens auch gut. Einmal ein guter Regenschutt, wo wir dann allerdings die "Sehenswürdigkeiten" unter Dach begutachteten :hahaha:

Alles in allem, schön wars :jaja:
 
T

The-Dirkinator

AW: Heute freu ich mich mächtig

das ist ja schöön!...ich freue mich für euch!:bravo:
 
Oben