Heute: Familienfest nach Römerart in Xanten

P

Putte

Hallo zusammen,

falls jemand heute noch einen Freizeittipp sucht und zufällig in der Nähe wohnt:

Von 11 bis 18 Uhr findet in Xanten ein Familienfest nach Römerart im und am Regionalmuseum am Dom statt. Ein Druide wird magische Getränke brauen, es gibt römische Kleidung, Schmuck und Wellness, römische Küche und Aufführungen zu "bestaunen". Die Gruppe Legio I Minerva hat ein Feldlager aufgebaut und es gibt Selbst- und Mitmachaktionen für Kinder.

Hört sich irgendwie gut an, finde ich und werde mich mit meinem Sohn gleich auf den Weg machen.

Liebe Grüße
Conni
 
L

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
7.017
0
36
AW: Heute: Familienfest nach Römerart in Xanten

Schade, nun haben wir schon etwas anderes vor, das hört sich wirklich toll an und würde meine Bande bestimmt interessieren!