heute fa termin!

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo!

bin jetzt in der 38. woche!
war heute vorsorge!alles bestens!außer wasser in den füßen,
sie sagte gebärmutterhals ist schon verkürzt, und fingerdurchläßig!
bin mal gespannt wie lange es noch dauert!

yonca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca!

Was, so weit bist Du schon?? Das ging jetzt aber wirklich schnell, oder??

Gehst Du denn nun ins EKO zur Entbindung?

Liebe neugierige Grüsse, Steffi, die Dir noch eine schöne Restschwangerschaft wünscht!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Bei mir tut sich da noch garnichts, außer das sie tief im Becken sitzt, vielleicht treffen wir beide uns zum Entbinden zeitlich ja in der Mitte..!
 
K

Kerstin mit Kim

So schnell ist deine Zeit schon wieder um? Irgendwie habe ich im Kopf noch den Text das du endlich schwanger bist :)

Eine schöne Restkugelzeit noch und natürlich alles Gute für die Entbindung.
 
S

Sally

Hallo Yonca und Julie,
ich hatte gestern auch Hebammentermin und bei mir ist zwar auch alles ok (außer Wasser), aber es tut sich auch rein gar nichts. Ich hab irgendwie gar keine Geduld mehr...

Alles Gute für euch für den Endspurt!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ja ich bin schon so weit!!!!hab auch keine lust mehr! :heul: :heul:

steffi:ja ich werd zur eko gehen!kannst mich ja besuchen kommen! :-D

yonca
 
Oben