Heute FA- starke Anämie :-(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute FA- starke Anämie :-(

Ui....das klingt ja übel.....

Ich hoffe, Ihr bekommt das schnell in den Griff!!!
Alles Gute
Meike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute FA- starke Anämie :-(

Ich mußte erstmal schauen, wie meine Werte da so sind.
Ich hab bei 11, irgendwas schon Eisentabletten bekommen, die bekomm ich aber garnicht runter :wuerg:
Ich hab SS Tee von Stadelman den ich trinke und hab auch so viel Eisenreich gegessen und Brausetabletten zwischendurch getrunken.
Da war er beim nächsten mal wieder über 12.

Aber deine werte sind ja echt ganzschön niedrig, ich hoff das du das jetzt schnell in den Griff bekommst.

LG Katja
 
D

Diana-maus

AW: Heute FA- starke Anämie :-(

So hallo und danke für Eure Antworten. Also das Kräuterbllut darf ich erstmal nicht nehmen da ich sehr hochdosierte Eisentabletten habe und es somit zu hoch wäre.
Mir geht es jetzt ( 2 tage ) schon viel besser. Schlecht wird mir auf die Tabletten nicht aber unendlich Völlegefühl usw. halt die normalen Nebenwirkungen.
SSW-Tee hab ich noch von meiner ersten SSW her, der ist von der Apotheke gemischt worden. Mal jeden Tag einen trinken. Traubensaft hab ich mir auch geholt.
Mit Leber und Wildfleisch kann ich mich nicht anfreunden hoffe es geht auch so. Das wichtigste ist mir gehts schon wieder etwas besser und dem Baby gehts gut.

lg Diana
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute FA- starke Anämie :-(

Diana, ich bin gerad nicht 100 pro sicher, aber ich meine der SS Tee von Stadelman ist nur 9 Monate haltbar.. ich geh mal eben schauen.....


Auf meiner Packung steht 11/06 ich hab die so im 3. Monat Bestellt.
Ich denke mal Schlecht wird der nicht, aber die Wirkungen lassen evtl. nach könnt ich mir vorstellen.

Achso schön überigens das es dir langsam besser geht :jaja:

LG Katja
 
D

Diana-maus

AW: Heute FA- starke Anämie :-(

Oh glace das wußte ich nicht *verdutz bin* bei mir steht ja nichts drauf weil der selber gemischt wurde. Mal in der Apotheke fragen wie lange ich den benutzen kann.


Einen fertig gemischten hatten die da nicht.

Habe gerade auf der Seite www.stadelmann-verlag.de gesehen dass es da extra SSW Tees für Eisenmangel usw gibt. Werde denn mal bestellen über die Apotheke.



lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben