Heute Extra - US

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Mitkugelnden und anderen Interessierten,

ich hatte heute einen Extra - US, weil meine FÄ meinte, es sei besser, wenn noch mal jemand anderes nachschaut, da ihr Gerät nicht sooo fein ist und meine Umfänge eine genauere Untersuchung etwas behindern :rolleyes:

na ja, also war ich heute bei einer Ärztin, die Pränataldiagnostik und Mammographie macht und es war wohl ganz gut, dass sie mal nachgeschaut hat. Unserem Baby geht es derzeit noch prima, es ist genau zeitgerecht entwickelt (24+4) und alle Organe etc. funktionieren prima. Fruchtwasser und Plazenta sind prima. Aber ich versorge es wohl nicht so optimal. MEin Bltudruck ist häufig zu hoch und daran könnte es liegen. Nun will sie mich in sechs Wochen noch mal sehen, wenn die Versorgung einfach noch wichtiger wird. Im Mom ist alles ausreichend, aber dann muss man es wohl genauer beobachten. Na ja, ich warte erst mal ab, was soll ich mich auch jetzt schon verrückt machen.


Und sie hat das Geschlecht bestätigt. Wir dürfen uns also auf unsere Janna freuen. Ich bin dann auch gleich mal los und habe etwas total Süßes und Mädchenhaftes gekauft - ich konnte nicht widerstehen! ;) Eine Jeans mit rosa Bündchen und ein rosa Langarmshirt... :bravo: in Größe 56... warten wir mal ab, wie das ankommen wird!!!


ich freu mich nun erst mal.. habe ja auch seit Freitag Sommerferien und muss nur noch höchstens 3 Wochen danach arbeiten - und das steht noch nicht fest :heilisch:


:umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute Extra - US

Hey, das sind ja gute Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!:bravo:

Ich wünsch dir noch alles Gute und eine schöne restliche Zeit.

Liebe Grüße
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Heute Extra - US

Hab mich die Tage schon gefragt, wie es dir wohl geht.

Schön, dass so weit alles i.O. ist.:bravo:

Und Kontrolle schadet ja nicht.

Und babyshopping würd ich ja auch so gern schon machen.:heilisch:

Drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute Extra - US

Das freut mich zu lesen das soweit alles in Ordnung ist und wenn Du weiterhin gut überwacht wirst, ist das doch super.

Alles Liebe weiterhin
Tami
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Extra - US

danke euch, ja ich find es auch nicht schlimm, dass ich nun genauer überwacht werde... ist vielleicht einfach besser so... und schaden kann es sicher nicht..
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute Extra - US

hey, ich stecke ja in deinem Bauch... mhm, ich glaube, dafür ist mein Umfang doch zu groß.... :O)
 
Oben