Heute ET + FA-Termin

Rebecca

Pfiffikus
Guten Morgen!

Ja, ich bin immer noch da. Heute an diesem Freitag, dem 13. muss es aber auch nicht unbedingt losgehen :verdutz:
Hatte gestern Abend Durchfall und später auch ein ganz kleines Blutfädchen im Schleim :oops: , aber passiert ist nichts.

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
musstest du bei Alessia auch über ET gehen?
Ja, bei Alessia war der errechnete ET der 18.09.2002. Allerdings tat sich da auch nichts, bei ihr war mein MuMu nicht mal auf. Am 26.09. hätte ich dann ins KH zur Einleitung gemusst. Aber zum Glück ging es in der Nacht vom 25.09. auf den 26.09. von selber los.
Hatte da am 25.09. seit mittags leichte Wehen, aber habe sie zuerst nicht als solche registriert. Gegen Abend wurden sie dann stärker.

@Traumgirl
Och mensch...Du bist ja auch immer noch da. Hoffe natürlich auch, dass Du nicht mehr so lange warten musst.
Mal sehen, wer es als erste überstanden hat ;-)

LG
Rebecca
 
Oben