Heute erste VU mit US Bild :-D

Simone

Lesemaus
Mein nächster Termin ist schon am 11.10. :bravo:

Da vermisst er dann das Baby zum ersten Mal und ich bekomme nen neuen Mutterpass, wahrscheinlich Blutabnahme schätz ich und das ganze Prozedere halt.

Möchtest du bei jedem FA-Besuch einen US? Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir leisten soll. Bei Charlotte hatte ich es schon, weil ich die kleine einfach sehen wollte.
 
N

nightnurse

Ach, ist das schön, wenn man das erste Foto in den Händen hält!

Wünsch euch noch alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!

LG

Bettina
 

Glace

nächtliche Muse
@ Simone
Ne sie hat jetzt nur nochmal geschaut ob auch Tatsächlich was wirkliches da is, da man ja beim ersten nur n Schatten sah ;-)
Der nächste US ist der eigendliche erste, der im Mupa eingetragen wird.
Aber sie hat auch bei Kevin oft nachgeschaut :-D


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
Glace hat gesagt.:
@ Simone
Ne sie hat jetzt nur nochmal geschaut ob auch Tatsächlich was wirkliches da is, da man ja beim ersten nur n Schatten sah ;-)
Der nächste US ist der eigendliche erste, der im Mupa eingetragen wird.
Aber sie hat auch bei Kevin oft nachgeschaut :-D


LG Katja

Wie? Sie hat öfter nachgeschaut als die vorgeschriebenen 3x, ohne dass du extra dafür bezahlen musstest? Das finde ich aber toll! :prima: Bei Charlotte musste ich auch nix bezahlen (wahrscheinlich weil sie eine Risikoschwangerschaft war oder so...), mal schauen ob ich beim nächsten Mal darauf angesprochen werde.

Ich bin immer noch unentschlossen...
 

Schmusebär

Familienmitglied
Hallo Katja :wink:
ich freu mich für dich das alles so verläuft wie ihr es euch gewünscht habt. :farben:

an Katja und Simone: Ihr seid ja zeitgleich schwanger geworden nur ein Tag auseinander. Das viel mir jetzt erst auf. Dann wünsche ich dir auch viel Glück Simone :bravo:
 
Oben