Heute durfte ich mal Lehrerin sein...

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
denn in der 4. Klasse meiner großen Anna haben sie jetzt Sexualkunde!:kondomi:

Unsere Klassenlehrerin hatte mich damals auf dem Elternabend extra dafür (denn es müssen ja alle Eltern einverstanden sein) gefragt, ob ich nicht Lust habe mit unserer kleinen Lilly in den Unterricht zu kommen.:Schnuller

So als krönender Abschluss zu dem Thema!:doll:

Heute war es dann soweit!:farben:

Es war echt toll! Die Kinder haben mich mit Fragen bombadiert und waren total entzückt von der Kleinen!:schnulli1
Ich hatte in der Schwangerschaft beim CTG die Herztöne :herz:aufgenommen, das haben wir gehört, den eingegipsten Bauchabdruck hab ich mitgebracht.

Ja, und ein Ultraschall-Video von meiner Freundin, die Zwillinge erwartet haben wir auch geguckt!:-o:-o

Und Anna-Lena war stolz wie Bolle!:prima:

Ich muß sagen, dass ist eine ganz tolle Klasse, schade eigentlich:(, dass sie jetzt auseinander geht und die Kinder schon in die weiterführenden Schulen kommen.8-O

Wollte ich Euch mal erzählen.

Lieben Gruß

Tanja:rolleyes:
 
Oben