Heute Doppler-Untersuchung

E

Enie

AW: Heute Doppler-Untersuchung

Andererseits, wie Du auch schon geschrieben hast: Wie gut, dass Ihr jetzt so gut und engmaschig betreut werdet, nicht wahr?
Wird alles gut. :jaja:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Heute Doppler-Untersuchung

Ja, das stimmt. Die Ärztin hat auch betont, es wäre eine reine Vorsichtsmaßnahme wegen meiner Vorgeschichte. Ich werde trotzdem langsam mal die Tasche packen, falls ich doch schneller als gedacht ins Krankenhaus muss.

Liebe Grüße
Rita
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute Doppler-Untersuchung

Ja, das stimmt. Die Ärztin hat auch betont, es wäre eine reine Vorsichtsmaßnahme wegen meiner Vorgeschichte. Ich werde trotzdem langsam mal die Tasche packen, falls ich doch schneller als gedacht ins Krankenhaus muss.

:jaja: mach das mal.
Ich werde aber wegen der Unterversorgung von lena auch diesmal viel engmaschiger kontrolliert. Das ist einfach gut so und so weißt Du auch, dass sie ganz schnell reagieren können für den Fall es "passiert" doch noch was unvorhergesehenes. :troest:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heute Doppler-Untersuchung

Rita, ich denke fest an dich.
Besser ist wirklich so ein enge betreuung, als wenn sie es schlunzen lassen.

Wird alles gute gehen, wirst sehen :jaja:
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute Doppler-Untersuchung

Oh Rita, da wird mir fast schlecht wenn ich das lese, wie muss es da dir erst gehen - ich hatte das ja auch schon durch :ochne:

Gut dass die Ärztin so gewissenhaft kontrolliert, und lieber wird die Kleine dann zur Not etwas früher geholt bevor noch etwas passiert.

Ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen! :prima:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Heute Doppler-Untersuchung

Ich denk ganz fest an Dich, Rita.

Damian war auch immer ruhig. Ich hab den dann ein paarmal am Tag geschubst, damit er sich bewegt.

Liebe Grüße
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Heute Doppler-Untersuchung

:) Johanna macht das immer super. Sie quatscht pausenlos auf den Bauch ein und legt beide Hände drauf. Das dauert dann keine halbe Minute, bis die kleine Schwester antwortet. Sie merkt das wohl tatsächlich, dass sich Johanna gerade mit ihr beschäftigt.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben