heute die erste Nacht im Wasserbett

Siko

Gehört zum Inventar
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Also wir haben auch ein Wasserbett (100% Beruhigung)und für uns war nur die erste Nacht etwas ungewohnt und unruhig (das Umdrehen ist soooo schwerfällig!)

Leider haben wir im Moment etwas Pech und es gehen sämtliche Sachen kaputt. Erst heute war die Firma wieder da und hat die Heizmatte ausgetauscht. Ich hoffe, ich sehe den jetzt nicht so schnell wieder!

Ich wünsche dir eine erholsame erste Nacht!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

laispa hat gesagt.:
Das ist ja der Hammer, da haben wir unseres auch gekauft:hahaha:
Hab eben mal dort angerufen, weil ich montag überwiesen habe und die Spedition sich bisher noch nicht gemeldet hat. Ist wohl gestern an die Spedi raus, und dann dauert's wohl noch 2-4 Tage:rolleyes: Naja, auf jeden Fall nächste Woche und dann beginnt auch für uns das Abenteuer Wasserbett.
Bin ja schonmal froh zu hören, dass der Aufbau problemlos klappte. Steht zwar auch in den Bewertungen drin, aber wenn man's dann hier hört, ist doch was anderes:nix:

Wir haben übrigens 95% Beruhigung.

Ich wünsch Dir eine super tolle Nacht und hoffe morgen auf einen (hoffentlich positiven) Erfahrungsbericht;)

Liebe Grüße und Gute Nacht
Daniela
 

laispa

Rettender Engel
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

@ danielaundcarolin

Das Befüllen des Bettes hat fast am längsten gedauert. Der Rest ging wirklich super einfach und schnell. Und ich hab das Bett komplett alleine aufgebaut. Wenn ihr dann noch zu zweit seit, dann geht das ja noch schneller.

Ach ja, das Paket wiegt 150 kg !!!!!. Ich habe es draußen hinstellen lassen und habe alles einzeln reingetragen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Ich wünsche Dir eine erholsame gute erste Nacht im neuen Bett :bussi:


o.T. Hast Du evtl. am WE mal Zeit, dass ich kurz zu Dir rausfahre, das Geld mitbringe und die Sachen abhole? Anouk hat nämlich keine Schuhe :nix:


:winke:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

Ohhh, so nen Wasserbett das wärs jetzt, bin KO.
Leider ist mein Männe dieses WE auf "Kerb" (Kirchweih auch genannt:nix: ).
Also knuddel ich Alisha diese Nacht. Schläft bei uns/mir da sie die ganze Woche auswätrts war = Arbeiten, Kiga Urlaub, kein Urlaub bekommen, Kind unterbringen...:petra:

LG
Meike
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

laispa hat gesagt.:
@ danielaundcarolin

Das Befüllen des Bettes hat fast am längsten gedauert. Der Rest ging wirklich super einfach und schnell. Und ich hab das Bett komplett alleine aufgebaut. Wenn ihr dann noch zu zweit seit, dann geht das ja noch schneller.

Ach ja, das Paket wiegt 150 kg !!!!!. Ich habe es draußen hinstellen lassen und habe alles einzeln reingetragen.
Dann liefern die also wirklich nur bis Bordsteinkante?!:ochne:
Uff, gut dass ich nen starken Mann da hab :bravo:
Hast Du denn auch nen Schubladensockel? Den haben wir nämlich auch noch.
Aber die Anleitung, die man sich downloaden konnte fand ich auch sehr gut erklärt. Danach sollte es auch kein Problem sein.
Naja, erstmal muss es da sein, dann sehen wir weiter. Sollte ich Fragen haben, wende ich mich gerne an Dich :nix: :heilisch:

Liebe Grüße
Daniela
 

laispa

Rettender Engel
AW: heute die erste Nacht im Wasserbett

danielaundcarolin hat gesagt.:
Dann liefern die also wirklich nur bis Bordsteinkante?!:ochne:
Uff, gut dass ich nen starken Mann da hab :bravo:
Hast Du denn auch nen Schubladensockel? Den haben wir nämlich auch noch.
Aber die Anleitung, die man sich downloaden konnte fand ich auch sehr gut erklärt. Danach sollte es auch kein Problem sein.
Naja, erstmal muss es da sein, dann sehen wir weiter. Sollte ich Fragen haben, wende ich mich gerne an Dich :nix: :heilisch:

Liebe Grüße
Daniela

nein, den Schubladensockel hab ich nicht, denn ich habe "nur" ein 160er Bett. Die Schubladen gibt es, glaube ich, erst ab 180er Breite.

Die Bedienungsanleitung ist dann auch nochmal im Paket dabei und wirklich super verständlich. Ich hatte nur bei einer Sache eine Frage und dort angerufen und sofort super Hilfe erhalten.
eine andere Frage wurde mir innerhalb von 2 Std. per Email beantwortet. Da ist das Telefon natürlich schneller :zwinker:

Der Fahrer hätte das Paket sicherlich auch mit mir reingetragen, aber ich glaube, ich hätte das nieeeee geschafft.
die liefern das auf einer Palette. Ich wohne ja im EG, von daher war das nicht so schlimm, die Sachen einzeln reinzutragen.


So, verabschiede mich jetzt mal, und werde morgen berichten, ob ich heute Nacht seekrank wurde ;)

:winke:
 
Oben