Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela

Laura geht heute das erste Mal zu ihrem Schwimmkurs

Der Kurs findet ohne Eltern statt, wobei jedes Mal eine Mutter/Vater mit ins Wasser geht, um die Aufsicht zu unterstützen.
Nun weiß ich gar nicht, was ich da zum Anziehen mitnehmen soll und da ich nicht mit 'nem Koffer zum Schwimmkurs anreisen wollte, frag ich mal die, die schonmal beim Kind ohne Eltern-Schwimmen waren. ;-)
Ich bin mir sicher, dass ich mit in die Umkleide gehe - keine Frage. Und dann werde ich sie wohl zum Wasser bringen "müssen" - äh... in Jeans oder wie? Tja und dann werde ich mich wohl irgendwohin vertrollen und sie zum Ende am Wasser wieder abholen oder bleib ich dann in meiner Jeans am Beckenrand stehen und schwitz mir 'nen Wolf? :???: . Ja und wenn ich dann in Jeans bin, wie dusche ich dann das Kind? Oder macht ihr das dann zu Hause - was ich sehr doof fänd, da ich ja dann zweimal diese langen Haare fönen muss.

Okay, ich geb zu, ich bin aufgeregt. :-D Ich hasse schwimmen und bin daher generell etwas Schwimmbad-unerfahren :oops:
Die nächsten Male wird Robert auch mit ihr gehen - nur gerade heute beim ersten Mal hat er auch noch Spätdienst, so dass ich wohl da durch muss.
Hilföööööööööö
Angela