Heute CTG

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute CTG

Wow du bist ja jetzt auch schon bald Fertig :-D Wer sagt eigentlich hier im Forum bescheid???? Bekommt Danny eine SMS? ;-)

lg

Jaaaaaaa Alina wahnsinn oder?! Ich bin aber jetzt auch froh wenn ich endlich kuscheln kann:bravo: Klar schreib ich Danny,aber mone_1978 wird euch denke ich Bescheid geben;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute CTG

Ja, Umzug find ich heftig..
wir renovieren nur den unteren Stock :) Und ich darf eh nur einräumen :(
Wurde dazu verdonnert nicht zu helfen :)
Naja, ist ja auch richtig so :)
aber ist dann ja schon ein Mini-Umzug, den aber mein Mann mit meinen Eltern macht :) von ganz oben nach ganz unten :)
nächsten Freitag kommt unser neues Bett.. Hoffe, das klappt dann alles bis dahin :)

Meine Aufgaben haben sich auch darauf beschrängt ein und aus zu packen,und das reicht einem in diesem Satdium auch:umfall: Drück dir die Daumen das alles klappt!!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Heute CTG

Hallo!

Na das hört sich doch gut an!
Ich drück Dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert!

Eine unbeschwerte Restzeit und Geburt; LG Uta
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Heute CTG

Boah...wie schon geschrieben, ein Umzug in den letzten SS-Wochen...ihr seid ja irre. :umfall:
Trotzdem schön, dass alles ok ist!

LG

respekt!

hoffentlich schafft ihr alles. ach was ... kuscheln kann man auch zwischen zwei kisten ;)

ein umzug steht mir vor meiner entbindung (et 31.7.) auch noch bevor. aber geplant is der mai!!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute CTG

Dann drück ich mal die Daumen das es nicht mehr soo lang dauert.Und hibbel mal mit.
Übrigens Nick ist ein sehr schöner Name griiinss.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute CTG

@ Solveig: ja da hast du wohl Recht! Das kuscheln lassen wir uns in gaaar keinem Fall nehmen,egal wie weit fertig meine neue Wohnung ist. Mein Kleiner hat alle Vorränge!

@Uta: danke! Ich hibbel auch mit dir:)

@Janna: ja,das fanden wir auch *löl*

Find es echt total lieb das ihr alle mithibbelt *knutschamalanalle*
 
Oben