Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Ich drücke die Daumen und schön, dass Franz mitkommt :prima:
 
5

5MädelHaus

AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Meine Daumen sind ganz besonders fest gedrückt.

Liebe Grüsse

Rachel, die gut nachfühlen kann
 
L

Lillian

AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Daumen sidn gedrückt und ich denke ganz fest an dich!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Meine Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt :prima: und ich werde heute nachmittag ganz arg an euch denken :jaja: .
Schön, dass Franz sich extra freigenommen hat!! :)

Liebe Grüße von Bianca, die schon sehr gespannt auf deinen Bericht ist
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Ich denke ganz doll an Dich und drücke meine Daumen, das alles in bester Ordnung ist.
Eine Bekannte von mir war übrigens beim 3. Kind genauso besorgt wie Du, in den ersten beiden SS hat sie auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen, aber beim 3. so einiges (FWU usw.) und sie war auch total unruhig. Aber sie hat eine kerngesunde Tochter geboren :jaja:
 
5

5MädelHaus

AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Tami70 hat gesagt.:
Eine Bekannte von mir war übrigens beim 3. Kind genauso besorgt wie Du, in den ersten beiden SS hat sie auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen, aber beim 3. so einiges (FWU usw.) und sie war auch total unruhig. Aber sie hat eine kerngesunde Tochter geboren

Meine Hebi sagte, dass ihre Mutter selber Mutter von 8 Kinder sich bei jeder SS mehr Gedanken gemacht hat, und auch mehr Ängste und Sorgen hatte. ich denke das hängt auch damit zusammen, dass man sich auch Gedanken um die anderen bereits vorhandenen Kinder macht, falls mit dem Baby etwas nicht OK sein würde. Scheint also bis zu einem gewissen Grad auch ein normales "Phänomen" zu sein ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

MagicMoments

AW: Heute brauche ich ein paar gedrückte Daumen bitte.....

Ich drück natürlich auch feste die Daumen mit :prima:

Es ist bestimmt alles ok!

Daumendrückende Grüße
Sandy
 
Oben