Heute bekam ich drei Päckchen von der Schnullerfamilie ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:


Danke an Emluro - wir werden den Schwimmgürtel morgen gleich mal ausprobieren.

Danke an Susa: SUPER verpackt :prima: - ganz toll beschrieben (ich hab natürlich alles genauso gemacht, wie du beschrieben hast, dass man es nicht machen soll, aber dank deiner Beschreibung wusste ich ja gleich, was verkehrt ist :) ).

Danke an Petra :bussi:

Das Amicella hab ich tapfer in die Süßigkeitenschachtel gelegt :heul: - und das Buch werde ich hüten wie meinen Augapfel :hahaha: - damit du es wohlbehalten zurück bekommst. Dauert aber eine Weile, weil ich noch 6 andere hier habe :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute bekam ich drei Päckchen von der Schnullerfamilie ...

Doch :hahaha:

Du weißt doch: Bescheidenheit ist eine Zier :nix:

Aber ich habe die letzten zwei Monate bestimmt 5 oder 6 Bücher gelesen - langsam verliere ich den Überblick. Du liest ja im Bücherforum nicht mit, da hätte ich die Tage doch glatt beinahe ein Buch gekauft und Alley hat mich dann darauf hingewiesen, dass ich das schon gelesen habe :oops:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute bekam ich drei Päckchen von der Schnullerfamilie ...

Deshalb schreibe ich meine Bücher auch nicht in die Signatur - die müsste ich dann ständig ändern *angeb*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heute bekam ich drei Päckchen von der Schnullerfamilie ...

Na ja, ich musste halt vom Karton 3 cm wegnehmen, damit es noch als S-Paket geht. Nicht schön, aber selten! Fein, dass es funktioniert! Gefällt er Tim?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute bekam ich drei Päckchen von der Schnullerfamilie ...

Er gefällt nicht nur Tim, sondern jedem, der heute bei mir war, ist er gleich aufgefallen.

Vielleicht sollte ich ihn in den Eingangsbereich rücken, dann hätte ich morgen gleich Gesprächsstoff, wenn der nette Postbote klingelt :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heute bekam ich drei Päckchen von der Schnullerfamilie ...

Stell ihn doch ins Schlafzimmer... :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute bekam ich drei Päckchen von der Schnullerfamilie ...

:idee:

Du hast immer so gute Ideen *flöt*
 
Oben