Heute beim Spaziergang ...

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.431
0
36
Hallo ihr Lieben,

heut ist uns was passiert, das hab ich jetzt noch nicht wirklich "begriffen" ...

Wir waren spazieren, der Luca und ich. Mein wildes Kind eben, braucht ja auch Auslauf und so isser dann auch unterwegs. Kommt mitten auf den Feldern uns ein alter Mann entgegen, mit Stock und Hut ... sagen wir so um die 80? (ich kann alte Leute so schwer einschätzen).

Sagt der doch zu mir, mit einer Kopfbewegung in Richtung Luca. "Na, blaue Augen hat der und bestimmt auch blonde Haare."
Ich, verdutzt: "Äh, ja..."
"Na, schade, dass der Adolf ihn nimmer kennengelernt hat. Der hätt' ihn gleich geholt. Soviel Feuer wie der im Hintern hat. Der hätt seine Freude an ihm gehabt."

8O

Ich trabte sprachlos hinter meinem Sohn her. DA fehlen mir echt die Worte ....

Ansonsten war es ein schöner, sonniger, ergebnisreicher Tag. Die Wohnung ist geputzt - bis aufs Bad. Der Baum geschmückt. Die Geschenke verpackt. In der Küche steht ein leckerer Schoko-Kuchen fertig gebacken und ich habe mich entschlossen, den Geist der Weihnacht wenigstens dieses Jahr mal in mein Herz zu lassen.

In diesem Sinne: friedliche Weihnachtstage für euch alle! :bussi:

Nici
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.431
0
36
AW: Heute beim Spaziergang ...

... nur blöd, dass einem die guten Sprüche immer erst im Nachhinein kommen ... *bruddel*
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Heute beim Spaziergang ...

Nici das habe ich mir auch schon sooo oft gedacht.
Da ist man erst soo baff, dass einem die Sprache verschlägt und ehe man weiterläuft, fängt es im Hirn an wieder auf hochtouren zuarbeiten und da würde einiges noch kommen, was man hätte sagen können.

Manchmal ist es aber auch gut es so stehen zu lassen.


Ich weis was du meinst....
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: Heute beim Spaziergang ...

Hallo Nici!

Ich wünsch Euch wirklich besinnliche Weihnachten, und daß das Licht in Deinem Herzen strahlt!

Und zu dem alten Mann fällt mir nix mehr ein!

Bis bald

christine