Heute beim FA!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hatte heute wieder einen Kontrolltermin, normalerweise sind die ja ohne Ultraschall aber mein Arzt macht bisher jedesmal einen und Bild bekomm ich auch immer!
Jedenfalls ist alles top in Ordnung,SW 14+1, SSL 8,67cm, Klare Herztöne, Gewichtszunahme seit beginn der SS erst 1,8 KG (ganz stolz bin bei Robin waren es zu der Zeit schon 5kg)), Eisenwerte super, Blutdruck erste Sahne was will man mehr?
Der Zwerg hat geturnt wie n wilder, Hohlkreuz gemacht mit den Armen gewunken, Hand vors Gesicht, Kopf in den Nacken geworfen, ich hätte stunden zuschauen könne! :farben:
Meine Schwester ist fast in den Monitor gekrochen, sie hatte sowas nochnie gesehen, da stand der Mund soweit offen das sich sich für ne Untersuchung nichtmal hätte freimachen müssen!

Glaube ich laufe den ganzen Tag nur mit nem Grinsen rum!!

LG Kerstin
 
C

caprice73

Schön zu hören, daß alles in Ordnung ist!!! US fand ich auch immer so klasse - zu sehen, was die Krümel alles im Bauch so "treiben" ist echt immer wieder faszinierend!!!

Fröhliches Grinsen heute noch ;-)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Schön, dass Dein Doc das macht und dass alles im grünen Bereich ist.
Ich war zum Ende hin immer ganz traurig, wenn es kein "Babykino" gab. Aber es ist einfach zu teuer, um es dann immer auf Wunsch machen zu lassen.

Wünsch Dir noch eine schöne Zeit!
 

Tamara

Prinzessin
Das liest sich richtig schön :jaja: und ich freue mich das Euer Zwerg so gut drauf ist ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
Oben