Heute beim FA

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Sally,

och menno, warum gibt's nur solch unsensible Gestalten? - und grad, wenn frau hochschwanger ist, kann man diese witzig gemeinten Kommentare nicht gut vertragen - wegen dem Unflexiblen in punkto Terminen kann ich nur den Kopf schuetteln.

Ich drueck' Dir ganz fest die Daeumchen, dass sich euer Zwerg sich endlich entschliesst zu schluepfen.

Alles Liebe und eine schoene Geburt
:bussi: Claudi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Sally,

och menno, warum gibt's nur solch unsensible Gestalten? - und grad, wenn frau hochschwanger ist, kann man diese witzig gemeinten Kommentare nicht gut vertragen - wegen dem Unflexiblen in punkto Terminen kann ich nur den Kopf schuetteln.

Ich drueck' Dir ganz fest die Daeumchen, dass sich euer Zwerg sich endlich entschliesst zu schluepfen.

Alles Liebe und eine schoene Geburt
:bussi: Claudi
 

Corinna

Forenomi
Hallo Sally!

Das ist ja mächtig frustrierend!!!

David war "nur" 5 Tage über Termin und ich dachte, ich müsse "sterben" so bin ich hier "am Rad gedreht"... :-?

Daß dein FA mit den Terminen so unflexibel ist ist nicht so toll.
Klar! Ich kann mir auch nicht JEDEN Termin "aussuchen" aber zumindest versuchen die Damen es immer wieder, es mir so angenehm wie möglich zu machen!!!

Ich habe zwar offiziell noch gut 3 Wochen, aber ich bin -weiß Gott- die Warterei auch leid!
Zumal ich ja jetzt schon die ersten "Wehchen" hatte, (WEHEN sind dann doch kräftiger! ;-)) und das zweite Jahr hintereinander schwanger bin...
(Ich möchte sooooo gerne mal wieder ein chickes Kleid tragen.... :()

Ich denke gaaaanz feste an dich und an Yonka, ihr habt es euch verdient, endlich eure süßen Schätze im Arm zu halten!!!

:tröst:
Corinna
 
S

Sally

Danke Corinna und Claudi für eure lieben Worte. Heute Vormittag hab ich mit meiner Hebi und meiner Schwester telefoniert und konnte mich da auch noch ein bisschen "ausheulen" und jetzt geht es mir wieder besser. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, am Sonntag (da hab ich Zeit und Auto) mal zum durchchecken ins KH zu fahren und Montag kommt dann meine Hebi und dann hoffentlich auch bald unser Spatz.

Corinna, dir wünsch ich auch alles Gute und dass eurer Baby bald richtig durchstartet :-D .
 

Corinna

Forenomi
Sally hat gesagt.:
Corinna, dir wünsch ich auch alles Gute und dass eurer Baby bald richtig durchstartet :-D .

:bussi:

AAAAAABER:





......................













.........................









JETZT bist DU erst mal "dran"!!!!! :-D :-D :-D

:-D :-D :-D
:prima:
Ich drück dir alle Daumen, die wir hier haben!!!

GLG, Corinna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Sally,

da hätte ich mich auch wahnsinnig aufgeregt!!! Mich nervt dieses ständige zum Arzt gerenne auch :heul: , das Ctg wollte der nur schreiben, weil er's abrechnen kann..

Ich habe mir heute einen FA-Termin gespart, weil wir gestern Nacht wegen totalen Magenkrämpfen ins KKH gefahren sind, ich habe mich wohl beim Tom mit dem Mageninfekt angesteckt :heul: . Sie haben dann Ctg geschrieben und Blut abgenommen, wegen Verdacht auf Gestose, und nachdem alles ok war, konnte ich mit ein paar Schmerzmitteln wieder nach Hause! So konnte ich nach 4 wachen Nächten, heute Nacht mal ein paar Stunden schlafen :bravo: . Ich muss jetzt wieder am Samstag ins KKH zum Ctg..

Ich hoffe, dass sich unsere Zwerge so langsam mal auf den Weg machen!!!
 

pat_g

Familienmitglied
Oh, ihr Armen.

Wie gut ich das verstehen kann. Ich war bei Maximilian 2 Wochen drüber und musste ab errechneten ET jeden Tag zum CTG, am Wochenende sogar ins Krankenhaus.

Aber seid nicht so traurig, bald habt Ihr Euren kleinen Zwerge im Arm und dann ist alles vergessen.

Ich wünsche Euch allen schöne und schnelle Geburten.

GLG
 

Melli30

Dauerschnullerer
Kann dich total gut verstehen :jaja:
Aber reg dich nicht auf, denn es lohnt sich doch nicht (jaja, ich weiß, ich hab gut reden :) ).

Du hast es ganz bald geschafft und ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt :bravo:

Viele Grüße aus Köln
Melanie, die gespannt ist wie du es mit 2en findest :jaja:
 
Oben