Heute Beim FA

M&M

Dauerschnullerer
Hallo ihr líeben!! Ich war heute wieder Beim Fa und alles ok Marco geht es gut. ich möchte euch ein Bild zeigen aber ich weis nicht wie man das macht vieleicht kann mir einer helfen. habe ein bisschen eiweis in urin. :umfall: aber an sonsten is alles ok. LG :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute Beim FA

Schön das alles in Ordnung ist.

Ich hatte zum Schluss auch immer Eiweiß im Urin. War aber nicht so schlimm, solange es nur bei dem bleibt.

Alles Gute!

Anja
 
J

J LO

AW: Heute Beim FA

Hi ,
das freut mich das es dem kleinen gut geht und natürlich auch dir .noch eine schöne kugelzeit .

liebe grüsse heike
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Heute Beim FA

Schön, dass alles ok ist bei Dir. Habe auch hin und wieder ein bisschen Eiweiß im Urin - und niedrigen Eisenwert und niedrigen Blutdruck... Und bei der nächsten Untersuchung dann wieder bombastische Werte ;) Ich wundere mich dann auch immer, wie so etwas zustande kommt.

OT: Sag mal, Michael von Prison Break ist nicht zufällig Dein Partner? Du hast ja ständig ein anderes Bild von ihm im Avatar - und ich komm aus dem Schmachten nicht mehr raus :)

Liebe Grüße von einer Prison Break-Süchtigen (wir schauen inzwischen die englischen Folgen der 3. Staffel :umfall:)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute Beim FA

Das bißchen Eiweiß macht nix. Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben mehr zu trinken und mir mal ne heiße Zitrone zu machen. Die "desinfiziert". Und es stimmt.
Hatte das nämlich auch.
Was die Bilder angeht kannst du jetzt über den Antworten Button gehen und da steht unter den Smilies was von "meine Fotos". Da auf schnell hochladen klicken.
Dann auf durchsuchen gehen und den Speicherort auswählen und bestätigen. Auf hochladen und fertig.:winke:
 
Oben