Heute beim FA

Baerchen08

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
hab heute beim FA unser Baby sehen dürfen. Hat sich zum 2. Screening auch richtig Zeit genommen. Waren fast ne Stunde drin !!!
Heraus kam, dass es unserem Baby gut geht..
aber er hat nach den Venen gesucht, die das Baby direkt versorgen und indirekt
DIREKT über die Nabelschnur wird super versorgt..
links auch .. nur rechts ist net so toll..
Nun darf ich morgen nen Termin zum Fehlbildungsultraschall und Dopplersonographie machen...

n bissle muffensaussen hab ich schon, er meinte, wenn von meiner Seite was wäre, könnte ich mich nur gesund ernähren, viel an die frische Luft und Stress vermeiden...
Oh mensch...
schon n bissle hart das zu hören.. das man nichts machen kann .. ausser diese drei Sachen..

ggf. muss die Geburt früher eingeleitet werden.. wenn es ein Problem geben sollte...
Hoffe, dass die Ärzte nichts schlimmes feststellen und das sie ggf. noch eine Variante haben, das ich ggf. besser durchblutet werde in der Plazenta
Möchte ja, dass es meinem Baby gut geht...

Im Moment zappelt es lustig hin und her .. und ist auch so gewitzt, dass es sich immer noch nicht outet ;) *lol*

Morgen mach ich dann erstmal den Termin aus, da heute die Klinik schon zu hatte, als ich mit dem FA telefonisch nochmals abgeklärt hatte, was genau gemacht werden sollte, da das KH mir sonst verschiedene Termine geben hätte müssen...

Hoffe, ich bekomme in den nächsten 3 Wochen nen Termin.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Heute beim FA

Oh man, das hört dich ja doof an, aber ich würde mir da jetzt noch keinen Kopf drum machen. Warte den Sono ab und dann kannst du sehen, was passieren sollte.
Ich hoffe für Dich, dass du schnell einen termin bekommst!! Damit du nicht so lange ungewiss bist!!!
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Heute beim FA

hab erst einen am 29.10.
dabei hab ich doch Urlaub und könnte zu jedem Termin. Dann arbeite ich gerade mal wieder 2 Tage und bin mittags mit meinem Mann schon wieder weg.. naja, muss aber sein!!!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim FA

Ui so lange musst du noch warten? Na dann schon dich in der Zeit und geh schön an die frische Luft!!!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heute beim FA

Mach Dich nicht verrückt.
Bei mir kam bei der Feindiagnostik in der Uni-Klinik raus, dass meine beiden Unterleibsarterien mehr als schlecht durchblutet sind. Die Nabelschnur war zwar (noch) ausreichend durchblutet, aber durch meine schlechte Unterleibsdurchblutung hätte sich das jederzeit ändern können. Das muss einfach ständig überprüft werden. Solange es dem Baby gut geht, ist alles in Ordnung.
Ich war ehrlich gesagt froh, dass ich so häufig zum Doppler musste, weil ich dann ständige Kontrolle hatte. Die überprüfen dann ja noch alles mögliche andere mit. Ich finde das schon sehr beruhigend.
Also sieh dem Termin eher positiv entgegen.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Heute beim FA

Hallo!
Ich muß nächste Woche auch zur Feindiagnostik. Klar hab ich auch etwas Muffensausen, aber bei Lucas hatte ich das auch und es war alles ok. irgendwie freu ich mich auch, die Maus mal wieder länger and diesmal ganz genau zu sehen.

Also mach Dir nicht zuviel Sorgen.

LG Antje
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Heute beim FA

Ihr seid lieb, danke
Mein Mann hat heute gefragt: was wäre, wenn unser Baby behindert wäre....
das kann ja auch rauskommen...
Hab ihn nur leicht entsetzt angeschaut.. und gesagt: mein Baby geb ich nicht mehr her!!!!
ich habs gespürt ... das kleine lebt und es soll auch leben...
Mein Mann nahm mich nur in die Arme... er denkt genauso...

Nur früher hab ich was anderes gesagt, was sich nicht alles ändert ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Heute beim FA

Ich wünsche euch von Herzen das alles gut wird.

Ich habe damals die gleichen Ängste ausgestanden als meine FÄ gesagt hat die Maus ist zu klein für ihr Alter und die Messwerte passen nicht zur SSW.

Ab zur Feindiagnostik, der hat da nur den Kopf geschüttelt und gemeint: "Ja gucken sollte man schon können wenn man einen Ultraschall macht."

Sie hat sich schlichtweg verguckt und dadurch falsch gemessen..

vl habt ihr ja auch soviel Glück..
 
Oben